Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Auspuffanlage | Forum

BlackSupra500
    Hallo Leute....

ich bin neu hier und auch neu in sachen supra..

ich habe mir vor 3 tagen meinen traum erfüllt und habe mir eine supra gekauft ( NA / Targa J-Spec Bj 93).
    ich habe da eine frage die ich nach langem rumstörbern im forum nicht beatworten konnte.

ich wollte mir einen anderen auspuff zulegen...meine frage ist...ob ich da aufpassen muss was für ein durchmesser die anlage hat 2,5" oder 3" da mann ja bei den TT`s acht geben muss, bei der J-spec z.b. wenn man da eine andere auspuffanlage einbaut muss man ja eine 2" begrenzerscheibe reinschweisen damit der motor nicht put geht wegen dem turbo und ladedruckregulierung usw. ihr kennt euch ja da besser aus und wisst was pasiert....leider^^

meine Frage : ist das bei der non Turbo auch so..??? oder ist das egal weil das ja ehh ein
    Sauger Motor ist....??

Bedanke mich schon im vorraus und ich hoffe ihr habt nachsicht mit einem neuling wenn ich irgendwas falsches gebracht habe..

PS: finde es toll das es einen MKIV forum gibt und bin froh hier dazu gehören zu dürfen !!!
    Carsten Insider
    Beim Sauger ist "egal" wie groß deine Anlage ist.