Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

ANKRacing's ex Supra | Forum

Like_A_Supra Driver
    Hast du den Wagen hochgedreht, Pascal ? Gefällt mir :blush:

Gruß
    Arne
    LuxSupra Driver
    Richtig gesehn Arne,2cm höher,gefällt mir auch besser so!
    Grüße
    Pascal
    LuxSupra Driver
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160402-image%20%283%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160402-image%20%284%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160402-image%20%285%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160402-image%20%282%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160402-image.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160402-image%20%281%29.jpegHallo,schon lange kein Update mehr von mir hier! :sunglasses:

Heute hab ich bei dem schönen Wetter einen Besuch bei meinem Supra gemacht und habe endlich die neue 5Zigen Catback montiert! Past wie angegossen! Die Batterie eingebaut,gestartet und den Motor aus dem Winterschlaf geholt!
    Die neue Anlage hört sich schön dumpf und rückhaltend an und kommt jetzt gerade hinten raus nicht wie die alte HKS,genau so wie ich es mag! (Bin ja schon etwas älter:grinning:)

Grüsse
    Pascal
    ANKRacing DrIvEr
    Sieht einfach mega mega geil aus, so ein nagelneuer Auspuff! Toll, Pascal! Ich freue mich immer wieder, wie gut es meinem Auto bei dir geht! :blush: Aber wart mal ab, der wird schon noch lauter...ist ja noch nagelneu! :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Woah so schön neu :heart: Bin gespannt auf den Sound, Pascal!
    LuxSupra Driver
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160412-image%20%281%29.jpegHabe gestern den D-Kennzeichenhalter von Daniel erhalten! Bin super zufrieden und wird am Wochenende drangeschraubt!:sunglasses:
    Grüße
    Pascal
    Anonym Driver
    Ich bin sehr gespannt Pascal :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Ich auch :blush:
    LuxSupra Driver
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160424-image%20%281%29.jpegHabe heute endlich meine Ladedruckanzeige von Stack angeschlossen fürs zukünftige BPU!
    Der neue Kennzeichenhalter konnte ich noch noch ranschrauben da ich mir erst ein neues Kennzeichen zulegen muss da die alten Bohrungen nicht passen!
    Grüße
    Pascal
    DasSchaf Driver
    Hey Pascal,
    wahnsinn wie du deinen Fuhrpark pflegst! :blush: Kannst gerne mal bei mir rumkommen, und da weitermachen hehe...:wink:
    Auf den Klang vom Auspuff bin ich allerdings auch mal gespannt!, endlich mal einer ohne NÜR!^^
    Schönen Sonntag noch, und wir sehn uns beim Treffen!
    Grüßle
    Schafi
    ANKRacing DrIvEr
    Unser Auto bekommt BPU? :grinning: Fett! :blush:
    LuxSupra Driver
    Hey danke Schafi,aber ich lehne dankend ab,hab genügend zu tun mit unseren 4 Autos.tongue.png Ich freu mich auch riesig aufs Treffen bei hoffentlich besserem Wetter als letztes Jahr!
    Ja Andy,hab mir vorgenommen dieses Jahr endlich das BPU für unseren Supra in Angriff zu nehmen!
    LuxSupra Driver
    Hi Robert,habe diese 3 Bilder auf die Schnelle gefunden!
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160425-image%20%285%29.jpeg
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160425-image%20%283%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/LuxSupra/forenuploads/20160425-image%20%284%29.jpeg
    Anonym Driver
    Sehr schön Pascal !!!!!
    Like_A_Supra Driver
    Pascal, gehts jetzt mit dem Tuning los ? shocked.png Ein bissel BPU kann ich schon verstehen, mehr Dampf heißt ja auch mehr Spaß. :blush:

Kleiner Spaß, die Ladedruck Anzeige passt optisch zum "Alter des Supra". Kann man also so machen.

Sonst: Klasse innenraum ! :blush:

Gruß
    Arne
    LuxSupra Driver
    Hi Arne,keine Angst,optisch bleibt er so wie er ist! Ich habe die LD-Anzeige bewusst ausgewählt,da sie eie du schon sagst zum Alter das Autos passt.
    Danke an Maik,Robert und alle anderen die netten Worte:grinning:
    Grüße
    Pascal
    ANKRacing DrIvEr
    Da sind sie wieder, die Vatergefühle für dieses Auto :grinning::heart:
    LuxSupra Driver
    ANKRacing schrieb:

Da sind sie wieder, die Vatergefühle für dieses Auto :grinning::heart:

Junge,20000€ und er kommt wieder zurück zum Daddy!! tongue.pngtongue.png:grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Nix da, behalt den mal schön! Bei dir ist er in guten Händen :blush: Wobei, wenn ich den Platz und 20.000 € für nen Drittwagen übrig hätte, würde ich es mir überlegen :grinning:
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software