Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Angebot und Wertfrage meiner Supra... | Forum

    simonX Insider
    An alle Suprakranken...

    Spiele mit dem Gedanken meine Supra viiiieeeeellllleeeiiicccchhhhttttt abzugeben wenn der Preis stimmt..... Ich nutze Sie einfach zu wenig, vielleicht einmal die Woche und zum rumstehen ist sie zu schade...

    Nun wollte ich einfach mal von ein paar Leuten wissen die Ahnung haben was mein Baby in Deutschland so wert waere... Oder falls interesse besteht einfach mal per pn melden.

    Toyota Supra 3.0i Twin Turbo, 6 Gang, j-spec (jedoch LHD) BPU

    BJ. Februar 96
    Laufleistung. ca 85.000km
    6 Gang Manuelle Schaltung
    Farbe Weiss
    Greddy LLK ( 4 inch )
    Greddy Blow Off
    Greddy Luftfilter
    3 inch Downpipe angefertigt von FOX Skyline Exhausts, KEINE Kats, HKS Super Dragger 1 Muffler
    grosser KOYO Wasserkuehler incl. Aluohr zum Motor
    Tein Gewindefahrwerk
    Abflug Front
    JDM OEM Seitenschweller + Heckecken
    Top Secret Style Haube (matt schwarz)
    Top Secret Style Heckfluegel (matt schwarz)
    98er Facelift Frontscheinwerfer
    Bi-Xenon
    17 FR Racing Alus (Schwarz)
    Recaro Schalensitze
    Blitz Ladedruckanzeige
    Blitz Oeldruckanzeige
    Greddy Boostcontroller
    TRD 320 kph Tacho
    Clarion Doppel Din MP3Radio
    Polierte Domstrebe vorne
    OMP Haubenschnellverschluesse
    Saemtliche Vergindugen mit Samco Schlaeuchen
    Umgebaut auf LHD, mit ausschliesslich ORIGINAL TOYOTA TEILEN, Kein Unterschied, sehr saubere Arbeit..
    Originale japanische Bedienungsanleitung etc. vorhanden.
    Wagen befindet sich in einem Top Zustand....

    mehr faellt mir auf die schnelle nicht ein....

    Gruss...

    P.S. dumme Kommteare bitte fuer sich behalten :wink:
    Welche zusaetzlichen Kosten bei einem Import auf einen zukommen wuerden, sollte jedem bekannt sein..
    Bilder sende ich gerne bei Intresse per e mail...
    Oxwall Community Software