Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Angebot und Wertfrage meiner Supra... | Forum

    simonX Insider
    An alle Suprakranken...

    Spiele mit dem Gedanken meine Supra viiiieeeeellllleeeiiicccchhhhttttt abzugeben wenn der Preis stimmt..... Ich nutze Sie einfach zu wenig, vielleicht einmal die Woche und zum rumstehen ist sie zu schade...

    Nun wollte ich einfach mal von ein paar Leuten wissen die Ahnung haben was mein Baby in Deutschland so wert waere... Oder falls interesse besteht einfach mal per pn melden.

    Toyota Supra 3.0i Twin Turbo, 6 Gang, j-spec (jedoch LHD) BPU

    BJ. Februar 96
    Laufleistung. ca 85.000km
    6 Gang Manuelle Schaltung
    Farbe Weiss
    Greddy LLK ( 4 inch )
    Greddy Blow Off
    Greddy Luftfilter
    3 inch Downpipe angefertigt von FOX Skyline Exhausts, KEINE Kats, HKS Super Dragger 1 Muffler
    grosser KOYO Wasserkuehler incl. Aluohr zum Motor
    Tein Gewindefahrwerk
    Abflug Front
    JDM OEM Seitenschweller + Heckecken
    Top Secret Style Haube (matt schwarz)
    Top Secret Style Heckfluegel (matt schwarz)
    98er Facelift Frontscheinwerfer
    Bi-Xenon
    17 FR Racing Alus (Schwarz)
    Recaro Schalensitze
    Blitz Ladedruckanzeige
    Blitz Oeldruckanzeige
    Greddy Boostcontroller
    TRD 320 kph Tacho
    Clarion Doppel Din MP3Radio
    Polierte Domstrebe vorne
    OMP Haubenschnellverschluesse
    Saemtliche Vergindugen mit Samco Schlaeuchen
    Umgebaut auf LHD, mit ausschliesslich ORIGINAL TOYOTA TEILEN, Kein Unterschied, sehr saubere Arbeit..
    Originale japanische Bedienungsanleitung etc. vorhanden.
    Wagen befindet sich in einem Top Zustand....

    mehr faellt mir auf die schnelle nicht ein....

    Gruss...

    P.S. dumme Kommteare bitte fuer sich behalten :wink:
    Welche zusaetzlichen Kosten bei einem Import auf einen zukommen wuerden, sollte jedem bekannt sein..
    Bilder sende ich gerne bei Intresse per e mail...
    Japanfanatic DrIvEr
    Das ist echt schwer zu sagen wegen der Vielzahl an Tuningteilen...Ich wage mal als erster eine Prognose: 25.000€

    /e
    Pluspunkte:
    - 6-Gang
    - wenig KM- Linkslenker
    - Serviceheft aus Japan (?)
    - Bj.96

    Minuspunkte:
    - fragwürdiger Umbau
    - Service nach Import nach Dubai ?!
    - Zulassung wird schwierig
    eddie Insider
    das hab ich vor ca. einem jahr durchgemacht.....und wollt mir nen porsche zulegen.....aber neeeeeeeeeeeeee!

    gebe kein gebot ab.......die supras sind zu teuer! hab meine für wesentlich weniger damals gekauft!!!! selbst schuld wer das uuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben muss!!!!

    :grinning:
    simonX Insider
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Das ist echt schwer zu sagen wegen der Vielzahl an Tuningteilen...Ich wage mal als erster eine Prognose: 25.000€

    /e
    Pluspunkte:
    - 6-Gang
    - wenig KM- Linkslenker
    - Serviceheft aus Japan (?)
    - Bj.96

    Minuspunkte:
    - fragwürdiger Umbau
    - Service nach Import nach Dubai ?!
    - Zulassung wird schwierig


    servie nach Import bei nem bekannten Tuner hier.. Techisch 1A in Ordnung.
    Zulassung wird wohl nicht schwieriger als bei nem Japan Import mit Mods
    Umbau ist wirklich professionell gemacht.. komm mal vorbei, dann kannste mal schauen :grinning:

    wat is denn los.. war das alles??? 2 ANTWORTEN??? oh weh..
    Don Driver
    So wirst du den Wagen hier auch nicht los. Wer kauft schon die Katze im Sack?
    Also musst du ihn erst auf eigene Kosten hierher bringen, zulassen, und dann
    nochmal fragen.

    Anderer Aspekt:
    Warum willst du ihn überhaupt verkaufen? Und warum nicht gleich in Dubai?
    simonX Insider
    Wenn man ein Auto aus Japan importiert kauft man ja so gesehen genauso "die Katze im Sack"!
    Man kennt den Wagen dann ja auch nur von Bildern und beschreibungen, so wie es auch bei mir der Fall ist. Also das Argument zaehlt nicht :wink:

    Na ja von wollen ist auch nicht wirklich die rede, aber ich nutze Sie halt sehr sehr sehr selten und sie verstaubt in meiner Einfahrt! Deswegen meinte ich wenn der Preis stimmt, geb ich Sie ab und kann jemanden gluecklich machen der ne weisse, LHD, 6 gang sucht wo schon ein bissl was dran gemacht ist..

    Ansonsten werde ich Sie wohl frueher oder spaeter hier in Dubai an nen Bleifusslocal verkaufen der Ihr das Herz aus der Seele quaelt..
    Das wollte ich vermeiden...
    Oxwall Community Software