Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

An die Österreicher | Forum

Carisma Driver
    Ich hatte da einmal einen Thread erstellt.

Hier der Link:
    PhilippS93 Owner
    wieso kann ich den link nicht öffnen kommt ne meldung ich habe keine rechte?
    _Kuky_ Owner
    "PhilippS93" schrieb:

also von importcars würdet ihr mir abraten?

Naja sagen wir mal so du wirst nach dem Kauf noch einiges investieren müssen um alles in Ordnung zu bringen. Ich möchte nicht sagen das alle Autos schlecht sind aber es sind auch nicht alle perfekt wie vl gern erzählt wird.
    PhilippS93 Owner
    ok dann werde ich mal zuerst woanders schauen und wie siehts mit waffenschmiede aus?
    zwischengaschri Driver
    Hol Dir die Karre selber oder von nen Kollegen oder so!

Waffenschmiede ist auch so ne Sache, wollte dort mal Felgen kaufen.

Nachdem ich nach Papieren für die Felgen gefragt habe, kam nicht mal mehr ne Antwort.

lg
    _Kuky_ Owner
    Da Schließ ich mich dem Chris an.

Hol dir das Auto selber.

Die Waffenschmiede kannst du gleich setzen mit Importcars.
    hmf Owner
    @Carisma: lol du übertreibst schon wieder :grinning: treffen hört sich gut an, bekommen wir auch sicher hin! :wink:

@back topic: mit dem selber holen ist so ne Sache... wieviele wurden schon selber gekauft und waren unanmeldbar?? wenn du das über eine Firma machst hast du die Gewissheit, dass sie genehmigt wird weil das deren Problem ist. wenn du eine komplett originale holst, ist es sicher auch machbar und vielleicht auch günstiger, nur wer garantiert dir die Genehmigung? Aus Japan zahlst dich krumm und dämlich an abgaben... einzige Länder aus denen ich importieren würde sind Deutschland oder England. England wird sicher viel Müll verkauft, aber man kauft aus der eu und das ist um einiges billiger bei den abgaben.

vlg Andi

Fusi Driver
    kauf dir doch eine AT TT euspec aus .de! umbauen auf mt kannst du immer noch.
    PhilippS93 Owner
    aber für den umbau auf mt komme ich preislich sicher aufs gleiche wie wenn ich mir gleich ne ordentliche mt kaufe wenn nicht sogar auf mehr und wenn ich das machen würde dann gleich bei ner lhd at
    ANKRacing DrIvEr
    Genau das hat er doch geschrieben. EU-Spec AT kaufen und umbauen.
    PhilippS93 Owner
    hab gehört jemand ausm forum macht den umbau?wie viel würde mich das kosten?
    Gery Owner
    Spielt doch keine Rolle. EU ATs bekommt man teilweise unter 20t€, EU MTs kaum unter 30t€. Egal ob der Umbau nun 5000 oder 10000€ kostet wird man deshalb nicht einfach einen MT um 30t€+ kaufen wenn man nur 20t€ zur Verfügung hat.:blush:
    PhilippS93 Owner
    kommt jemand von euch össis aus wien?
    ChristianMKIV
    nähe wien !!
    _Kuky_ Owner
    "PhilippS93" schrieb:

kommt jemand von euch össis aus wien?

Aus Perchtoldsdorf grenzt an den 23igsten.
    hmf Owner
    Wien :blush:
    Carisma Driver
    Wien
    Austrian Supra wäre in NÖ und macht auch AT > MT Umbauten
    Kruzi Owner
    Wiener Neustadt nicht weit weg von Wien
    Max Owner
    ebenso Wiener Neustadt wie Kruzi und Herb....
    janinekroell
    "Carisma"]
    schrieb:

Ich hatte da einmal einen Thread erstellt.

Hier der Link:

ich brauche den thread :/
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software