Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

An alle neuen Mitglieder - bitte lesen | Forum

McGregory Owner
    Hi

kannst du die Suchanfrage in der folgenden Rubrik noch einmal erstellen?

http://www.mkiv.de/marktplatz/themen/biete-suche-fahrzeuge/

Dies hier ist lediglich ein Inforationsbeitrag

Gruß
    McGregory
    Anonym Driver
    "anonymous" schrieb:

naja vorgestellt hatte ich mich schon als ich mich vor ein paar Jahren angemeldet habe...und wenn ihr keine 2jz motor im meinem auto Leute hier haben wollt dann müßt ihr es nur sagen dann bin ich wieder weg hier..auf rum betteln hab ich auch kein bock...

Das sagt ja niemand !!
    Holger (2JZ-MKiIi) hat auch auch alle geschafft, von daher ist es nicht an dem dass wir das generell nicht wollen.

Komm einfach einmal zu einem Treffen und da bereden wir alles in ruhe....

Gruß

Maik
    Copi
    "Maik" schrieb:

Moin,

Ich moechte an dieser Stelle einmal betonen, dass natürlich alle neuen Mitglieder, egal ob RHD oder LHD,TT oder NA, MT oder AT herzlich eingeladen sind, an unseren mkiv.de Treffen teilzunehmen.

Gruß

Das Admin Team

Bitte etwas konkreter!

Wer genau ist mit ALLE gemeint? Alle Supra bzw. 2JZ Besitzer oder nur alle mit Driver Status?

Anonym Driver
    moin,

alle mkiv fahrer oder aber mkiii mit 2jz motor.
    ist ja schließlich ein mkiv.de treffen, und kein supra treffen...

bei mkiii mit 2jz haben wir dahingehend ausnahmen gemacht.

gruß

maik
    Yamaha91288 Owner
    Hi,
    hoffe ist ok wenn ich das hier schreibe!
    Hab vor ein paar Tagen die Unterlagen für den Driver Status verschickt und noch keine Rückmeldung bekommen.
    Wollte deswegen mal nachfragen, wie lange es denn in etwa dauert bis man "Freigeschaltet" wird?

Gruß
    Hasan
    McGregory Owner
    Heute. Versprochen. Hänge da wieder voll hinterher. Du bist nicht der Einzige, der noch auf die Freischaltung wartet... ist immer so ein Akt es zu machen :weary:
    Ich melde mich dann bei dir per Mail. Sorry, dass es so lange dauert
    Yamaha91288 Owner
    Kein Ding!
    Wie gesagt wollte nur mal nachfragen. :wink:
    Lex
    Ich warte leider auch noch.
    Eine Antwort wäre sehr hilfreich, auch wenn diese negativ ist.
    Seiten: « 1 2
    Dieses Thema
    Oxwall Community Software