Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

An alle Facelift Fahrer | Forum

sunset Driver
    Bei mvpmotorsports.com werden Facelift Trd Tachos angeboten.

Habe mit dusty gemailt und er hätte wohl noch 30 Stück auf Lager.
    Seine Preisangabe war 400 $ Tacho ,dazu kommen Paypal Gebühren 4 % , Zoll +Umsatzsteuer .

Ich weiß allerdings nicht wie zuverlässig die sind.
    DasSchaf Driver
    Interesse wäre da sicher von einigen da!.... Zoll usw. kann man sich ja dann teilen ...
    Benu Insider
    Original geschrieben von: sunset

Seine Preisangabe war 400 $ Tacho ,dazu kommen Paypal Gebühren 4 % , Zoll +Umsatzsteuer .

Ich habe vor 3 wochen bestellt und hab gestern sämtliche ware hier gehabt! soviel zur zuverlässigkeit :wink:

Abdu Owner
    Kann mann den auch in eine EU-Spec 96' einbauen?
    MrMagou Driver
    Seit wann muss man den Pay Pal Gebühren bezahlen?? :rolleyes:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Abdu
    Kann mann den auch in eine EU-Spec 96' einbauen?

Nein
    wert Owner
    Original geschrieben von: Benu
    [QUOTE]Original geschrieben von: sunset

Ich habe vor 3 wochen bestellt und hab gestern sämtliche ware hier gehabt! soviel zur zuverlässigkeit :wink:

Echt? Ich wollt auch was bestellen die Tage nur habe ich etwas bedenken das es vor april ankommt.
    SPS Owner
    Ich würde das mit den Lieferzeiten mal nicht so verallgemeinern...kommt immer drauf an was man bestellt.

Wenn man Lagerware bestellt dauert es bei den meisten Händlern nur 3 Tage bis 4 Wochen , abhängig von der Versandart. Gibt aber auch Sachen die nicht auf Lager sind oder sogar beim Hersteller selber im Rückstand sind. Dann kann das auch mal seeeeeeehr viel länger dauern. Aber man kann ja schon im Laufe der Bestellung abklären was auf Lager ist und was nicht.....
    WongFajHong Insider
    Mir geht der Dusty aufn Sack, meldet sich nicht mehr, geht zwar um Kleinkram, aber immerhin :wichtig:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    Mir geht der Dusty aufn Sack, meldet sich nicht mehr, geht zwar um Kleinkram, aber immerhin :wichtig:

gib mir deine bestellnummer, deinen namen etc, ich schreib ihn darauf an.
    oder deine order liste usw.
    ich kenne ihn super. dann mach ich ihm mal beine!

Benu Insider
    Original geschrieben von: S.P.S
    Ich würde das mit den Lieferzeiten mal nicht so verallgemeinern...kommt immer drauf an was man bestellt.

Wenn man Lagerware bestellt dauert es bei den meisten Händlern nur 3 Tage bis 4 Wochen , abhängig von der Versandart. Gibt aber auch Sachen die nicht auf Lager sind oder sogar beim Hersteller selber im Rückstand sind. Dann kann das auch mal seeeeeeehr viel länger dauern. Aber man kann ja schon im Laufe der Bestellung abklären was auf Lager ist und was nicht.....

Ja ich hab bei MVP abgesehen davon auch schon 8 Monate gewartet.....Aber er hatte dieses Mal auch net alles Lager, aber das ganze war innerhalb 3 Wochen hier. Versand musst ich auch nur 1x bezahlen und das war akzeptabel,.....
    sunset Driver
    Also die Tachos sind vorrätig.
    Ich habe ihn wegen der Lieferzeit und einer evtl Sammelbestellung gefragt
    Wenn eine Sammelbestellung zustande kommen sollte, müßte noch am Preis etwas zumachen sein.
    Bei einer Einzel Bestellung wären das ca 390 € ( Gesamtpreis )
    erko Owner
    Falls was bei MVP als Sammelbestellung gemacht wird bin ich dabei
    als bitte rechtzeitig Bescheid sagen.

Gruß erko
    sunset Driver
    Lieferzeit soll 1 bis 3 Wochen dauern,je nach Versandart.
    Am Preis lässt es sich wohl nichts machen. Sammelbestellung ab 5 Leuten kann man ca 25 € an Versand sparen. Ich selber kann erst in den nächsten 1-2 Mon. bestellen, wenn Die Tachos noch vorrätig sind.

Also eine Einzelbestellung wäre auch nicht ganz verkehrt.
    Pred Insider
    Hast ma nen Bild vom Facelift TRD Tacho?
    Anonym Driver
    www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?238230-TRD-**SERIES-2**-320km-h-Speedometers-now-IN-STOCK!!!&p=3026078#post3026078
    Oxwall Community Software