Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

alt und neu hier!!! | Forum

TheOne Owner
    irgendwo kenn ich diese Bahn Unterführung :grinning: :grinning:

Coupe 20VT GT3071R
    supramann22
    geilste unterführung ever!!!!
    Jan-LG
    guck doch einfach mal hier in der fahrzeugbörse... gibt doch genug supras die hier im moment im angebot sind. zb meine... :wink:
    supramann22
    hey danke aber is gerade schon alles am laufen, hab ne nette lady gefunden...:blush:
    mein cadillac is bei ebay drin mal schauen was ich dafür bekomme...????brauche das geld zwar nicht für den kauf aber is nen netter bonus..:blush:
    nochmal zurück zur fahrzeugbörse,aber sorry nein danke möchte keine supra die total verbastelt ist oder schon irgendwelche schäden hat.....!!!!:wink:
    energy
    Oh mann,.. Jan seine ist doch nicht verbastelt,... ich denke mal seine wäre besser in Schuss,.. musst du wissen !!!
    supramann22
    als was????
    supramann22
    war gerade mal bei ebay online....und was finde ich da jans supra.....:blush:
    mal ne ernsthafte frage...is doch nicht realistisch 30.000euro für son altes auto zu verlangen oder???deshalb hat er doch die probleme das teil zu verkaufen oder nicht???auch wenn die supra mal 110000 dm teuer war...hallo wir leben im eurozeitalter oder nicht... als sind das ca 55.000euro und auf die zeit gesehen,glaub nicht das die supra so wertstabil ist das sie jetzt noch 30 mille wert ist....auch wenn er viel in den wagen gesteckt hat....denn das was man reinsteckt bekommt man eigentlich nie raus....naja vielleicht irre ich mich ja und es liegt wirklich daran das es eine rhd ist...:wink:
    is nicht böse gemeint frage nur mal....!!!
    Don Driver
    Und Tschüß...!

@Supramann
    Dass über kurz oder lang geschlossen wird, scheint eine Gemeinsamkeit aller von dir erstellten Threads zu sein. Steckt da irgendwie Methode dahinter oder bist du einfach so schlau...? :rolleyes:
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software