Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Alles geledert D:D | Forum

erko Owner
    Und weitere Updates:
    vom Handschufach
    http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/HF.JPG
    der Mittelkonsole
    http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/MT.JPG
    und dem hintern Seitenteil
    http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/STL.JPG
    erko Owner
    Das Lenkrad wird auch neu bezogen.
    Hier schon mal ein Foto von zerlegten Lenkrad
    http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/L1.JPG

to be continued ....
    ANKRacing DrIvEr
    Super Arbeit des Sattlers! Die Türpappen und alles andere sehen absolut spitze aus!

Das Lenkrad hat auch mal eine Überarbeitung nötig, schön, dass du es aufarbeiten lässt. Wie viel km hat dein Wagen jetzt?
    erko Owner
    "ANKRacing" schrieb:

Super Arbeit des Sattlers! Die Türpappen und alles andere sehen absolut spitze aus!

Das Lenkrad hat auch mal eine Überarbeitung nötig, schön, dass du es aufarbeiten lässt. Wie viel km hat dein Wagen jetzt?

140000km
    erko Owner
    "ANKRacing" schrieb:

Ist ja auch ein super Sattler und der Wagen hat ca. 140000 km gelaufen.
    Waisenhaustuning
    Wirklich toll anzusehen, und das mit dem Carbon muss ja nicht für die ewigkeit bleiben, ist halt kein echtes aber passt scho

Aber eine frage hätte ich.

Hätte man sich die eine Naht an den hinteren Seitenverkleidungen nich sparen können?

OK, da guckt später eh niemand mehr hin, und ich lasse auch nur Satteln, hab also auch keine Ahnung davon.
    erko Owner
    "Waisenhaustuning" schrieb:

Wirklich toll anzusehen, und das mit dem Carbon muss ja nicht für die ewigkeit bleiben, ist halt kein echtes aber passt scho

Hätte man sich die eine Naht an den hinteren Seitenverkleidungen nich sparen können?

OK, da guckt später eh niemand mehr hin, und ich lasse auch nur Satteln, hab also auch keine Ahnung davon.

Diese Naht muss wohl sein, weil man kann Echtleder auch nur bus zu einer bestimmte Form kleben glaube ich.
    erko Owner
    "Waisenhaustuning" schrieb:

Diese Naht muss wohl sein, weil man kann Echtleder auch nur bis zu einer bestimmte Form kleben glaube ich.
    Waisenhaustuning
    Will nich frech sein, aber darum hat dein Dash auch so viele Nähte oben rum. EditSarkasmus

Dein Dash ist perfekt, und kein "Flickenteppich"

Nach nochmaligem Betrachten, verstehe ich die Intension des Sattlers, er wollte eine Linie bilden, wie aussen beim Audi R8.

Ich könnte ohne Umstände mit dem Ergebnis leben, ist ja alles in allem ne super Sache.
    erko Owner
    Jetzt ist das Lenkrand fertig und hier 2 Bilder.
    Lenkrad
    http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/Lenkrand.png
    innennahrt
    http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/naht.JPG
    erko Owner
    Und nun weitere Bilder vom Lenkrad:
    http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/Lenkrad.png
    Innennahrt:
    http://www.bcc-kostelnik.de/pdf/nahrt.JPG
    Benu Insider
    Sieht Spitze aus :wink:

Schreib mir mal ne PN was du dafür ausgegeben hast und wo du es gemacht hast, hab ja meins vor kurzem auch komplett geledert, würde mich nur Wunder nehmen wie die Preise so sind.

Grüss dich, und weiter so!!! :wink:
    McGregory Owner
    Warum die Halteteile am Lenkrad in einer neuen Farbe? In der Welt des Produkt-Designs sagt man, nur 3 Farben (in deinem Fall harmonische) kombinieren.
    Nun hast du Schwarz, Weiß als Naht, Carbon und jetzt irgend ein Grau, das zum Gesamtkonzept nirgends passt.

Aber ok, Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
    TOMI
    "McGregory" schrieb:

Warum die Halteteile am Lenkrad in einer neuen Farbe? In der Welt des Produkt-Designs sagt man, nur 3 Farben (in deinem Fall harmonische) kombinieren.
    Nun hast du Schwarz, Weiß als Naht, Carbon und jetzt irgend ein Grau, das zum Gesamtkonzept nirgends passt.

Aber ok, Schönheit liegt im Auge des Betrachters....

Genau das war auch mein Gedanke als ich das Lenkrad saß. ..
    Ansonsten sieht alles echt top aus !!!
    Benu Insider
    Ja das mit dem lenkrad ist echt schade, hätt ich komplett schwarz genacht, und die türverkleidungen gefallen mir auch net so....aber es muss auch DIR gefallen, das ist wichtig und der rest ist egal....nun haben wir beide komplett neue interieure.....:wink:
    erko Owner
    "Benu" schrieb:

Ja das mit dem lenkrad ist echt schade, hätt ich komplett schwarz genacht, und die türverkleidungen gefallen mir auch net so....aber es muss auch DIR gefallen, das ist wichtig und der rest ist egal....nun haben wir beide komplett neue interieure.....:wink:

Genau so ist es benu, mir gefällt es, aber bei mir wurde alles geledert auch im Kopferraum und das ist der kleine Unterschied:blush::blush:
    erko Owner
    "Benu" schrieb:

Genau so ist es Benu,
    mir gefällt es so und bei mir wurde alles geledert incl. die Teile im Kopferraum.
    Benu Insider
    "erko" schrieb:

"Benu" schrieb:

Genau so ist es Benu,
    mir gefällt es so und bei mir wurde alles geledert incl. die Teile im Kopferraum.

Sollt ich den Wagen behalten, würd ich dies auch noch machen, musste allerdings erst den HIFI Ausbau machen, bevor ich das Zeugs beledern konnte, wären noch ca 5 Teile zum beledern.....Der Rest ist bei mir alles Leder, inkl. Dachhimmel
    erko Owner
    Mach es Benu,
    aber solch ein Porsche ist auch eine feine Sache.. also viel Erfolg beim Verkauf deiner Supra incl. des Preise, den ich auch ok finde.
    erko Owner
    "Benu"]
    [quote="erko" schrieb:

"Benu" schrieb:

Genau so ist es Benu,

Mach es Benu,
    aber solch ein Porsche ist auch eine feine Sache und viel Erfolg beim Verkauf deiner Supra incl. des Preise, den ich auch ok finde.

Sollt ich den Wagen behalten, würd ich dies auch noch machen, musste allerdings erst den HIFI Ausbau machen, bevor ich das Zeugs beledern konnte, wären noch ca 5 Teile zum beledern.....Der Rest ist bei mir alles Leder, inkl. Dachhimmel
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software