en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    AEM V1 startet nicht | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hallo zusammen,
    habe meinen Wagen auf Singleturbo umgebaut und habe nun ein Problem mit der AEM Motorsteuerung. Die Verbindung zum PC ist vorhanden. Ich starte AEM / Connect ECU / Zündung auf die letzte Positition. Dann sagt er ECU offline. Letzten Herbst lief sie noch. Habe folgendes an der Elektronik verändert: HKS DLI, Doppelte Walbro, 2Ohmige Düsen mit 6Ohm Vorwiderständen und FCD ausgebaut. Batterie hat volle Leistung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß Fabian
    "Fab90" schrieb:

    Hallo zusammen,
    habe meinen Wagen auf Singleturbo umgebaut und habe nun ein Problem mit der AEM Motorsteuerung. Die Verbindung zum PC ist vorhanden. Ich starte AEM / Connect ECU / Zündung auf die letzte Positition. Dann sagt er ECU offline. Letzten Herbst lief sie noch. Habe folgendes an der Elektronik verändert: HKS DLI, Doppelte Walbro, 2Ohmige Düsen mit 6Ohm Vorwiderständen und FCD ausgebaut. Batterie hat volle Leistung. Vielleicht hat ja jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Gruß Fabian


    Aufschrauben und einen Eprom wieder rrin drücken. Ist bekannt bei der ersten serie. Kannst im AEM Forum das beschriebene Problem finden.

    Gruss
    Abdu
    Danke für die schnelle Hilfe. Habe den eprom runtergedrückt, bislang ohne Erfolg. Versuche es weiter.