Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
habs auch gesehen...zusammen mit meinem sohnemann. der kannt ebis dato nur den 2 teil. er fand den voll toll...besonders, als dann n supra vorkam. er fand den gelben skyline aber auch toll...
war mal wieder schön den z usehen...leider mit werbung *würg*
Der Film ist Oldschool,und immer wieder schoen ihn anzusehen.In den Film habe ich zum ersten mal die Supra gesehen und mich verliebt.Die Jordana Brewster ist auch sehr hot
Und das tolle daran war ... ich konnte dabei einschlafen und wusste am ende trotzdem was abgeht Hab ihn schon bestimmt 20 mal gesehen und schaus mir trotzdem immer wieder gerne an.
Von TFATF hab ich grad mal die letzten 5 min gesehen!....hab bis 22.00 gearbeitet. "Hart am Limit" ist echt arg übertrieben! Und die Schluss-szene wurde PS2 Grafik ausgestattet!! :rolleyes:
Original geschrieben von: Pred [QUOTE]Original geschrieben von: SupraMax Was war da denn so schön? Das die sich wie blöde über den GE mit Automatik freuen?
Wat willst du den? Das is nen Film und keine Supra Singleturbo Aufbaudoku :rolleyes: