en

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

9tes Schweizer MKIV-Treffen 2009 | Forum

bevor wir hier den menuplan diskutieren wäre es wohl ratsam, erstmal nen termin zu finden - die oldtimergalerie wird ja wohl auch zu etlichen terminen ausgebucht sein.

die bisherigen treffen waren ja ganz gut organisiert diesbezüglich, densbüren ist zudem auch ziemlich zentral gelegen um sich abends wieder dort einzufinden. tagsüber ne grössere runde zu drehen wäre auch mein gusto - das fricktal ist halt schon ein wenig pampas :wink:

coole runde wäre furka-grimsel-susten :sunglasses:
    Ihr könnt doch mal bei dem Oldtimer Toffen restaurant nachfragen, welches Wochenende so ab Mai z.B. frei ist.

Je früher der Termin fest steht, desto mehr können sich da frei halten. Ich für mein Teil hätte interesse an dem treffen. Habe die Videos bzw. Bilder der letzten Jahre immer gerne angeschaut und würde mich freuen mal selber dabei zu sein !

wir sprechen hier nicht von mai....wir sprechen vom MKIV treffen was bisher immer juli/august stattgefunden hat.....

es war die letzten male immer in densbüren,die beiz ist ja gut,aber nicht der hammer,schon gar nicht um alle beieinander zu sitzden.

zudem gäbe es viele routenmöglichkeiten.....die oldi-galerie hat immer platz wenn wir es wünschen........termin können wir abklären.....

bern ist auch nicht so weit.....(recht zentral)

zudem findet ja in GR das mk3 treffen inkl.mkivs statt.....

AG/LU/BE ist optimal für nen mkiv treffen find ich....man kann auch mehrere treffen machen im jahr.....müssen ja nicht immer gross geplante sein....sind nur vorschläge...

mfg benu
    Also Jungs. Wenn ihr wollt kläre ich mal ab ob das Oldtimergalerie Restaurant im Juni oder Juli noch freie Plätze hat. Die Chefin kommt in den nächsten Tagen zu uns besuch. Ich kenne sie persönlich :wink:

Meine Freundin macht ihr die Fingernägel neu :grinning: :grinning: :grinning:

Ich muss sagen, dass das Essen klasse ist. Und das Peris-Leistungsverhltnis wahnsinnig..

Vor ca 3 wochen war ich dort und bestellte den heissen Stein mit Poulet. 24 Fr.
    Inbegriffen ist im voraus der Salat danach Heisser Stein mit Beilagen Pommes oder Kroketten mit Gemüse. Natürlich kann man so viel Fleisch und Beilagen verzerren wie man will.

Gruss Rasim

frag mal an für juli oder august! juni ist ein bisserl früh,aber wenn juli (dann ende juli)bin noch in den ferien:wink:.......mfg benu
    wie wärs denn zb mit so etwas:

Treffpunkt Luzern irgendwo(zentral)

Route Luzern- Brünig- Meiringen-Toffen

Route 2 Luzern- Langnau- Oberdiessbach-Wichtrach- Münsingen- Belp - Toffen

unterwegs ein Kaffeestop und anschliessendes Abendessen(beisammensein) in der Oldtimer Galerie....

2te Variante. Treffpunkt Bern- Zweisimmen-Gstaad-chateau d oex- Bulle- Fribourg-Murten

sonstige Vorschläge sind immer Willokommen.

Mfg Benu
    Also mir würde die Route Luzern- Brünig- Meiringen-Toffen am ehesten zusagen,,
    Für den Treffpunkt Luzern, würde ich den Platz neben der Altstadt nach der grossen Brücke vorschlagen.. der wird öffters für Treffs benutzt und Zuschauer gibt es auch in Massen!!! :sunglasses:
    okey das wäre ja schonmal ne idee.....roue 1 oder 2 wären auch meine favoriten.....routen 2 führt durch mehr dörfer.....aber route 1 natürlich auch wenn wir von meiringen - toffen innerorts fahren....

und luzern hat ja schöne mädels :sunglasses: :sunglasses:
    Original geschrieben von: STEFF84
    Also mir würde die Route Luzern- Brünig- Meiringen-Toffen am ehesten zusagen,,
    Für den Treffpunkt Luzern, würde ich den Platz neben der Altstadt nach der grossen Brücke vorschlagen.. der wird öffters für Treffs benutzt und Zuschauer gibt es auch in Massen!!! :sunglasses:

Ja ganau Luzern wäre sehr cool :grinning: :grinning: bin ich auch schon durchgefahren...
    Die Passanten konnten gar nicht mehr weg schauen :grinning: :grinning: :grinning:
    Also nehmen wir mal an wir würden route 1 fahren.

treffpunkt so um 11.00 uhr oder so....

beisammensein....

route Luzern- Brünigpass- Meiringen - Interlaken- Thun- Wichtrach - Münsingen - Belp - Toffen

dazwischen "Brünig oder Meiringen oder so" Kaffeepause und Fotoshooting

anschl. Abendessen in Oldtimer-Galerie Toffen(Parkplatz genügend vor dem Hause)
    Essen auf Terrasse......

sonniges wetter wäre super:blush:

mögliche Termindaten:

Sa. 25.7.2009 / Sa. 1.8.2009 / Sa.15.8.2009

Ich denk Juli/August wäre das Wetter ideal!
    Wäre auch super wenn wir wieder ein Videodreh während der Fahrt machen könnten?!

Wäre super wenn mal jeder seinen Senf dazu geben könnte, passende Daten etc...damit man mal etwas konkretes auf die Beine stellen könnte?!

Also Jungs

Heute war das Gremium vom Restaurant Oldtimergalerie bei mir :grinning:
    Folgende Daten sind verfügbar.

Samstag 8. August

Samstag 15. August

Ich habe bewusst den 1. August nicht nachgefragt weil vielleicht die meisten den Tag mit der Familie verbringen wollen.

Ausserdem könnte man die Oldimergalerie anschauen. Der Eintritt kostet nur 4.-Fr

Als nächstes sollte man vielleicht mal definitiv ein Datum setzen. Damit sich alle anmelden können. Natürlich möchte sie auch wissen wieviele kommen würden.

Die Frage ist jetzt welche Route? Wer Organisiert? Welches Datum? Wieviele Personen?

Ps. Ich würde mich zur Verfügung stellen mit zu Organisieren.

Gruss Rasim
    Ich währe wirklich sehr gerne dabei,aber die ersten drei Wochen vom August gehen bei mir leider garnicht :angry:
    Route wär ich immer noch für diese.....könnten sie vorher mal gemeinsam abfahren.....

route Luzern- Brünigpass- Meiringen - Interlaken- Thun- Wichtrach - Münsingen - Belp - Toffen

Ende Juli gibts gar keinen Termin?!

Wäre auch super wenn ein Fotograf mitkäme.

Wir sollten nun wirklich mal konkret werden!

Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    Route wär ich immer noch für diese.....könnten sie vorher mal gemeinsam abfahren.....

Ende Juli gibts gar keinen Termin?!

Wäre auch super wenn ein Fotograf mitkäme.

Wir sollten nun wirklich mal konkret werden!

Ende Juli kann ich nicht du weisst warum :grinning:
    ach ja sorry hab ich vergessen.......na dann schauen wir halt für den 8 August.
    Ich fände das Datum ideal.....vorallem stimmt dann das wetter evtl auch noch:wink:?!

so schweizer/deutsche fahrer meldet mal eure wünsche.....oder wollt ihr dieses jahr kein treffen?!

Mein Wunsch wehre ein Termin (Juni,Juli,Letzte Woche von August oder September) :blush:
    Original geschrieben von: RZ Twinturbo
    Mein Wunsch wehre ein Termin (Juni,Juli,Letzte Woche von August oder September) :blush:

Hi Dani Juni wäre auch nicht schlecht :wink:
    neee juni ist zu früh find ich für das ofizielle treffen.......zudem kann ich dann auch nicht immer.....und letzte woche august war letztes jahr....und da hatten wir grauenhaftes wetter.....

wir sollten mal was festlegen.....passen wirds über den sommer wahrscheinlich eh nie für alle....

10.-23 juli bin ich in den ferien.
    Ich wahr schon 08 nicht dabei,und dieses Jahr will ich unbedingt dabei sein.
    Außerdem will ich mit meiner und deiner supra ein Foto machen da du ja ganz schöne Felgen drauf hast :grinning: :grinning: :wink:
    Mögliche Termine:

27.6.2009

4.7.2009

25.7.2009

22.8.2009

Treff: Platz in Luzern Stadt Klatsch und Tratsch

Fotoshooting und Kaffee auf dem Brünig www.bruenig-kulm.ch/

Nachtessen und Beisammensein Oldtimer Galerie Toffen www.oldi-toffen.ch/

Gebt mal eure möglichen Daten bekannt,damit ich und Rasim mal anfangen planen können....

Mfg Benu

Pages: « 1 2 3 »