Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuner Transformation | Forum

Japanfanatic DrIvEr
May 15 '06
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist: video.google.com/videoplay?docid=8268417604639712551&q=Supra+Tuner&pl=true
Quasi eine gute Version von "Pimp my Ride" mit ner Supra.
AustrianSupra Driver
May 15 '06
cooles Video!

danke für den Link!
RZTwinturbo Driver
May 15 '06
Sehr geiles video :stuck_out_tongue_closed_eyes:
clemmm
May 15 '06
Geniales Video :grinning:

*auchhabenwill*
SpeedUp Driver
May 15 '06
cooles Video.

Hier kann es direkt heruntergeladen werden.
MikzuIV Driver
May 15 '06
Very nice indeed :wichtig:
:stuck_out_tongue_closed_eyes:
McGregory Driver
May 15 '06
Geiles Video. Wird auch schön gezeigt, wie man soein Fuelupgrade macht. Recht simpel eigentlich.

Danke Marc für den direkten Link, hatte ich schon im Toyo Forum erfragt.... packe es gleich mal auf den Server :blush:
Bullitt
May 15 '06
Hammergeil! Aber sowas kann es wirklich nur in den Staaten geben, wie schade!!! Naja uns bleibt wenigstens Pimp my Fahrrad :wink:
Fusi Driver
May 15 '06
Suuuper! Ich liebe solche Vids! Kommt gleich nach den Turbotwins :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Dexter
May 16 '06
:joy:ich frag mich wie die Amis das machen ich würde durchbrechen wenn alle 3 Minuten Werbung kommt und dann auch noch so ein Mist.

Supra war aber nett gemacht mal kein Pfusch wie bei Pimp my Ride usw.
GTE-capo Driver
May 16 '06
aber echt. Wollte eigentlich ins bett, habs mir dann noch angeschaut und dann all 3 minuten werbung :rolleyes:

Aber hat sich echt gelohnt.
Deleted user Driver
May 16 '06
Sowas finde ich richtig geil. Tolles Video, besser als die Schrotthaufen von Pimp my Ride. Schade das wir sowas wohl nie nach Deutschland bekommen
Japanfanatic DrIvEr
May 16 '06
*prust* Wenn mich nicht alles täuscht ist das Video aus Kanada und nicht aus den Staaten:grinning:
hardcorezeve
May 16 '06
was regt iehr euch den auf wegen der Werbung ihr hättet doch vorspuhlen können.
Dexter
May 16 '06
Original geschrieben von: hardcorezeve
was regt iehr euch den auf wegen der Werbung ihr hättet doch vorspuhlen können.


Lesen > du

Ich sag ja mich wundert wie die Amis das aushalten mich hats ja nicht gestört. Aber beim TV schauen ist es mit vorspuhlen recht schwer.
kowalski Driver
May 16 '06
Spuhlen ? :grinning:
Hier spoolen doch nur die Turbos...

SpeedUp,

danke für den Link !
Zieh es mir gerade.
Dieser GooglePlayermüll macht mich alle.
Kein Bock auf noch nen Codec auf meinem PC...
JOhnny
May 17 '06
geiles Video :grinning:
Ich finde es toll das die auch zeigen was die am motor gemacht haben und nicht wie bei PIMP MY RIDE mit 30 verschiedenen Lacken am auto und so ein blödsinn

was ich auch sehr geil finde ist die Do-Luck front und ich liebe NON WING :grinning:

echt geil :grinning:

frage: Wie lange würde ca. so ein umbau dauern? also single turbo und so?
Und was genau haben die beim Tank gemacht???

mfg marius
McGregory Driver
May 17 '06
In einer Woche inkl Einstellung sollte ein Turbo und Fuelupgrade machbar sein.

Am Tank wechseln sie die original Benzinpumpe gegen 2 andere aus.
Frosty Driver
May 17 '06
hmm irgendwie kann ich das avi von SpeedUp nicht downloaden, der bricht immer ab.

Gibts das schon irgendwo anders???

Edit: hat geklappt nach ca. 1000 versuchen :blush:
Deleted user Driver
May 17 '06
Ich finde es toll das die auch zeigen was die am motor gemacht haben und nicht wie bei PIMP MY RIDE mit 30 verschiedenen Lacken am auto und so ein blödsinn



Da stimme ich zu, das fehlt sehr bei Pimp my Ride. Aber der Unterschied ist auch einfach der, wer seinen Wagen bei Pimp my Ride "pimpen" lässt, der will auch gar keine Leistung sodern Show & Shine, ich meine, hast du mal die Hütten gesehen die sie wieder aufbauen, die sind froh das der Wagen wieder ein Ganzes ist. Bei dem anderen Video haben die schon in der Vorschau Mustang, Eclipse und co gezeigt was mehr auf Leistung hindeutet und die Supra war ja nicht verwarzt sondern Serie, also was sollen die neu aufbauen wenn nicht den Motor durch ein schönes Turbo kit

Will mehr solcher Videos :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Pages: 1 2 »