Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine erste Karre | Forum

HKS
HKS Dec 12 '06
Hi Leute werde mir evtl. am Samstag mein erster Auto holen, zwar noch keine Supra aber passt schon :grinning::grinning:

bilder folgen am samstag

GLG
WongFajHong Insider
WongFajHong Dec 12 '06
toll, einfach mal nen thread vorvorgepostet, aber deinem motto nach, sind wir alle gespannt, schliesslich willste ja net home gehen :sunglasses:
HKS
HKS Dec 13 '06
ja ist eher ein kleines Auto leicht 830 Kg und ein bisschen was machen dran, da kommt man mal schön auf 1.3 bar ladedruck :grinning:
Peter10654
Peter10654 Dec 13 '06
Fiat Uno Turbo oder Renault 5 Turbo ?
Spoony
Spoony Dec 13 '06
denke auch mal fiat uno turbo oder polo g40
renault 5 sind mittlerweile sehr selten geworden
Fusi Driver
Fusi Dec 13 '06
Hat der Clio Williams Turbo?
Spoony
Spoony Dec 13 '06
nee.
2 liter sauger
HKS
HKS Dec 13 '06
Jou Polo g40 Genesis :grinning:
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Dec 13 '06
Mein erstes Auto war ein Citroen BX Diesel mit 65 PS.
Den hab ich dann so getreten, das nach kurzer Zeit die Kopfdichtung geleckt hat. :grinning:
HKS
HKS Dec 13 '06
:stuck_out_tongue_closed_eyes:nee den werd ich nicht soo treten der muss ne weile halten :grinning:
HKS
HKS Dec 20 '06
sry leute kann keine fotos hinzufügen
Spoony
Spoony Dec 20 '06
wenn ich immer sehe wie ihr euch wegen den fotos abrackert...man man

imageshack.us/

da hochladen und dann mit rechtsklick die grafikadresse kopieren und hier einfügen.
ganz einfach

http://img242.imageshack.us/img242/7746/suprahy7.jpg

so zb

sieht dann so aus ohne die sterne


[IMG*]http://img242.imageshack.us/img242/7746/suprahy7.jpg[/IMG*]
RZTwinturbo Driver
RZTwinturbo Dec 20 '06


War nur ne probe geht aber bei mir nicht! hmmmm.......
HKS
HKS Dec 21 '06
http://img130.imageshack.us/img130/4318/sv400015tr4.th.jpg
Spoony
Spoony Dec 21 '06
ha!
ich liebe es recht zu haben :grinning:
gleich kleines laderrad, nocke, fächer und ne höhere lebensversicherung gemacht und das erste auto iss perfekt :grinning:
WongFajHong Insider
WongFajHong Dec 21 '06
na endlich....
jeder fängt mal klein an, also viel spass beim HOCHPIMPEN :sunglasses:
Holgi Driver
Holgi Dec 21 '06
Ein Freund von mir hat eine kleine Werkstatt in der hauptsächlich VW "G"-Motoren aufgemacht werden.
Vom G60-Lader auf'm Polo, über 1.9Liter und 2Liter Umbauten, gemachten Köpfen (8V wie 16V)
macht er jede Art von Umbau und er revidert auch G-Lader bzw. dichtet sie neu ab/lagert sie neu.

Ist im Kreis Heilbronn, für dich leider nicht gerade nächste Strecke.
Er selber fährt einen kompromisslos leergeräumten 1er Golf GTI (Pirelli) mit 2Liter G60-Umbau
und standfesten 265PS. Geht wirklich wie die Sau das Teil, zumindest bis 160km/h gehört er
in der Heilbronner "Szene" zu den bösen Jungs. Wenn du mal Lust hast deinen Polo vom
Spezialisten aufmachen zu lassen melde dich einfach.

Gruß
Holgi
HKS
HKS Dec 21 '06
zuerst muss ich mal dicke schlappen haben bevor laderrad usw drauf kommt.
HKS
HKS Dec 21 '06
ja was will er für eine lader revision weisst du das evtl.
Pages: 1 2 »