Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Meine erste Karre | Forum

daniel-mx3
    mein tip.... lass das "optische" tunen von solchen alltagsautos

das lohnt sich einfach net.... fahr das ding... hab dein spaß... klar leistung is nie schlecht...da sag ich nix gegen.-.. aber lass die dicken spoiler, rückleuchten etc etc sein... alles reine geldverschwendung bei so einem auto

1. sieht es net so toll aus wie man erst denkt
    2. hat sich daran jeder satt gesehen

3. spar lieber auf ein richtiges (ohne dein polo schlecht machen zu wollen ) auto.... eben z.b. ne supra :wink:

nur meine 2 cents :wink:

mfg

mein erstes auto ist/war ein mazda mx3 mit 90ps... :blush:

McGregory Owner
    Ja, man ist teilweise selber überrascht, wieviel Geld man am Ende in den Wagen gesteckt hat und man fragt sich, ob man nicht gleich hätte was noch besseres holen sollen :grinning:
    amenophis_IV
    Aber denk dran :grinning: je größer die Reifen desto geringer die Geschwindigkeit :grinning:...aber ich muss meinem Vorredner recht geben..Steck nicht zuviel Geld ins Auto, wer weiss wie lang er wiklich hebt..Klar du kannst machen was du willst, aber denk drüber nach :wink: Gut gemeinter Tipp
    HKS
    klar werde ich nicht zuviel reinstecken und wenn ich was mache frae ich kollegen die sind karosseriespängler und autolackierer also alles billig :grinning:
    jo wegen den schlappen wenn das laderrad drauf ist das kleinere muss ich fast sonst hab ich keine chance der leiert nur durch.
    amenophis_IV
    aber investiere nicht zuviel..net groß mit Schürzen etc. schöne Felgen, Fahrwerk und evtl. ein bisschen was am Motor und ansonsten würd ichs lassen..meine Meinung halt :grinning:
    Chris Driver
    ...und pflege den Wagen sehr gut, dann hast Du für später nen super Winterwagen.

HKS
    nene kommen keine schürzen böser blick usw dran sieht scheisse aus felgen lack und motor mer höchstwahrscheinlich nicht.
    will auch nicht viel dafür ausgeben hab mich für dieses auto entschieden weil er nicht so teuer ist muss sparen für meinen traum :grinning:
    noR
    Original geschrieben von: Holgi
    Ein Freund von mir hat eine kleine Werkstatt in der hauptsächlich VW "G"-Motoren aufgemacht werden.
    Vom G60-Lader auf'm Polo, über 1.9Liter und 2Liter Umbauten, gemachten Köpfen (8V wie 16V)
    macht er jede Art von Umbau und er revidert auch G-Lader bzw. dichtet sie neu ab/lagert sie neu.

Ist im Kreis Heilbronn, für dich leider nicht gerade nächste Strecke.
    Er selber fährt einen kompromisslos leergeräumten 1er Golf GTI (Pirelli) mit 2Liter G60-Umbau
    und standfesten 265PS. Geht wirklich wie die Sau das Teil, zumindest bis 160km/h gehört er
    in der Heilbronner "Szene" zu den bösen Jungs. Wenn du mal Lust hast deinen Polo vom
    Spezialisten aufmachen zu lassen melde dich einfach.

Gruß
    Holgi

das is aber nich der der auch am fun is und immer seine beiden kleinen kinder dabei hat und rennen fährt? denn davon halte ich nix...

Holgi Driver
    @noR
    Klein ist die Welt...nein, das ist nicht mein Kumpel, aber der Wagen wurde von ihm aufgebaut.
    Es gibt auch noch einen weissen 2er Golf mit richtig Dampf, der ist auch von ihm gebaut worden.
    Donnerstags Abends ist im Sommer immer was los auf dem Obi-Parkplatz, da treffen sich die Schnellen, die richtig Schnellen und die, die es mal werden wollen.
    Wenn mein "Projekt Schaf" abgeschlossen ist zähle ich mich zu den Schnellen, aber da vergeht erst noch einige Zeit.
    noR
    Original geschrieben von: Holgi
    @noR
    Klein ist die Welt...nein, das ist nicht mein Kumpel, aber der Wagen wurde von ihm aufgebaut.
    Es gibt auch noch einen weissen 2er Golf mit richtig Dampf, der ist auch von ihm gebaut worden.
    Donnerstags Abends ist im Sommer immer was los auf dem Obi-Parkplatz, da treffen sich die Schnellen, die richtig Schnellen und die, die es mal werden wollen.
    Wenn mein "Projekt Schaf" abgeschlossen ist zähle ich mich zu den Schnellen, aber da vergeht erst noch einige Zeit.

:blush: ah nett nett!

der golffahrer versuchtst ja immer wieder bei den evos aber naja...
    bist du einer der supra fahrer die ab und an da sind?
    is ja immer eine gruppe supra-evo-skyline :blush:
    Mitsu86
    http://www.coltmania.de/sr_php/yourpics/resized_3962_1434178aa591f4.jpg
    http://img241.imageshack.us/img241/7447/h1hl8.jpg
    Mein erster und mein jetziger! Mitsubishi Colt :rolleyes: Mittlerweile sind Alufelgen drauf
    Link
    joar is doch ganz schick. ich darf immer noch träumen von nen 87'mr2 und 190ps motor :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    mhh also mehr würde ich an der karre auch nicht mehr machen, also im optischen. nur noch motor, wenn überhaupt
    Supra_Fanatic
    so jez muss ich auch mal hier mein erstes (und jetziges) auto posten :wink:

Renault Clio 2005 Bj
    1,2 Liter 16 V
    82 Ps Serie --> Elia Tuning Steuergerät 112 Ps
    Eibach Sportsline Fahrwerk: vorne 55, hinten 40mm
    Alutec Zero Felgen in Sterling Silber mit 195/45/15 Bereifung
    H&R Spurverbreitung 15mm pro Seite
    Bosi-Auspuffanlage duplex
    M3 Seitenschweller

noR
    Original geschrieben von: Supra_Fanatic

Renault Clio 2005 Bj
    1,2 Liter 16 V
    82 Ps Serie --> Elia Tuning Steuergerät 112 Ps <---- HAHA ^^

klar durch ein steuergerät bei einem kleinen sauger 30 ps ... guter witz!
    für 30 ps hab ich nocken auspuff 200zeller kat sowie einzeldrosselanlage an meinen 2.0L verbaut :wink:
    Supra_Fanatic
    Original geschrieben von: noR
    [QUOTE]Original geschrieben von: Supra_Fanatic

Renault Clio 2005 Bj
    1,2 Liter 16 V
    82 Ps Serie --> Elia Tuning Steuergerät 112 Ps <---- HAHA ^^

klar durch ein steuergerät bei einem kleinen sauger 30 ps ... guter witz!
    für 30 ps hab ich nocken auspuff 200zeller kat sowie einzeldrosselanlage an meinen 2.0L verbaut :wink:

witz?? wir haben einen renault handel und werkstätte... naja ich kann dir die auswertung vom prüfstand beim nächsten mal fotografieren und reinposten
    noR
    jap mach das :blush:
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software