Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    2jZGTE in Sierra Cossie | Forum

    sierrasupra
    Hallo Leute,
    ich habe mich neuregistriert, da ich das Kennwort vergessen habe und die Emailadresse die ich hinterlassen hatte nicht mehr existiert.

    Lange ist es her, vielleicht erinnert Ihr euch daran 2JZGTE in Sierra Cossie!?
    ES IST SO WEIT, ES GEHT BALD LOS!!!
    Es ging leider nicht früher, da mich die Schule danach die Jobsuche und während dessen die verdammte Garage fertiggemacht, haben.Habe fast alles selbst gemacht.
    Ich habe die Garage soweit fertig, muss nur noch den estrich machen und die Hebebühne aufbauen.Ich stelle auch mal Fotos rein, dass Ihr seht , dass es kein Gelaber ist.ES GEHT WIRKLICH LOS!

    Jetzt zum Thema:
    Ich kaufe mir in 2 Wochen den Swap von Ebay USA, der hat eine vornliegende Ölwanne und ich brauche eine hintenliegende, hat jemand von euch eine incl. pickup pipe!?
    Wer hat ein 6Gang ?
    Denn wenn ich kein 6 Gang für einen akzeptb. Preis finde baue ich das R154 mit 1jz Glocke ein.

    Ich werde noch viele Fragen haben, hoffe Ihr helft mir!!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Ich werde euch über den Aufbau auf Laufendem halten und Fotos laden.

    MfG
    sierrasupra
    Seiten: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software