Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    180km/h Sperre | Forum

    MrMagou Driver
    so wehe ihr lacht.....ich fürchte mich zwar auch zu atu zu fahren aber ich dachte mir ich gönn mir den spass mal. ich war völlig überrascht als mir auch noch eine "FRAU" sagte kein problem die haben wir. und das noch zu nen guten preis von 17 talern. wenn ich da so an die xenon birnen von meinen passat denke mit schlanken 300 talern pro stück.
    ich möchte mich hier auch nochmal bei allen usern bedanken die mir hier jetzt weitergeholfen haben, hauptsächlich bei Thorsten (wir sehen uns) .
    und sorry nochmal das ich ein thema angesprochen hab, was hier schon diskutiert wurde. im VW forum war es so das einen dann gleich der admin angeschrieben hat mit einen link zum bestehenden thema.

    wie gesagt ist mein erster richtiger japaner, aber ich denk mal jetzt zweifelt keiner mehr ob ich wirklich eine supra fahre.
    war übrigens gleich bei der polizei und hab meinen mängelschein begutachten lassen. und ich find es richtig geil wenn sogar die davor stehen und sagen schönes auto, obwohl alles serie ist.

    aber eine frage hab ich noch: was ist jetzt nun ne richtige supra? LHD oder RHD ?? lach
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software