Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

welche poliermittel oder wax verwendet ihr ?? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
HerrFlorian
Feb 24 '08
bin ein ziemliche fanatischer autopfleger , muss immer frisch geputzt sein bevor sie die garage verlassen darf , und nachdem mittlerweile die sonne wieder ein wenig scheint wollte ich mal eure meinung zum theme hören . anbei ein foto meiner kleinen , nachdem ich mein lieblingsmittel new car finfish verwendet hab....................... benutzt jemand p21s oder swizöl ?? würd ich gern mal versuchen .

mfg flo

http://xs124.xs.to/xs124/08080/sup739.jpg
MKIVGü Driver
Feb 24 '08
ich persönlich hab in den letzten jahren auch viel Probiert!
Von billig bis teuer!
Ich schwöre auf meguiars!
Aber die Industrieware!
Die verwenden die Autoaufbereiter, bei denen gigt es auch auf schwarz keine Rückstände!
Sogar die Scheiben kann man damit polieren!

Swiss hab ich noch nicht versucht!

MFG
MKIV Gü
rico Driver
Feb 24 '08
Ab und zu ein Wachs von Rex: Klick
wert Driver
Feb 24 '08
HI Flo.Bin Autolackierer vom beruf und verwende taeglich Meguiars produkte.Das yellow wax von denen bietet lackschutz,enfernt polierhallonen(die kreise die man nach dem polieren in der sonne sieht) sogar regenwasser prellt ab.MFG WERT.
amenophis_IV
Feb 24 '08