Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

pro-street romania | Forum

BillMorisson
Jan 27 '08
Hahaha, lange nicht mehr so gelacht. Die Seite hat echt so ein bisschen den Borat-Charme :grinning:
Mitsu86
Jan 27 '08
Haha scheiße :grinning:was für Klapperkisten hehe

Junger Vater was sind des für geile Weiber! Des sind gecastete Models oder? Oder sehen die dort alle so aus :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Redhawk
Jan 27 '08
ich finds gut. Besonders die "Power Exhaust"-Konstruktionen. Individueller (und wahrscheinlich auch sinnloser) kann man sein auto nicht gestalten.

Und wenn ich mir hierzulande manche jüngeren Menschen anschau, dann sollte man gar nicht zu laut lachen. Mal abgesehen von den ganzen Leuten hier im Forum, die wahrscheinlich dauernd schreiben und noch nich mal ein eigenes auto haben. :rolleyes:

Aber lustig ists auf jeden Fall.
TOMI
Jan 27 '08
Original geschrieben von: Spoony
www.prostreetromania.ro/prostreet.htm


Siehst du Spoony ? Ich habe dir gesagt. Da gibt’s brutale Dinger. :rotwerd: :sunglasses:Autos meine ich natürlich ! :grinning::grinning::grinning:
fastby4 Driver
Jan 27 '08
Also die Body Kits sind mal :grinning::unsicher: doch die Weiber :sunglasses:Virgil wann nimst du mich mit
nach Romanian :frage: :frage:
DZ1 Insider
Jan 27 '08
Original geschrieben von: fastby4
Also die Body Kits sind mal :grinning::unsicher: doch die Weiber :sunglasses:Virgil wann nimst du mich mit
nach Romanian :frage: :frage:


Thomas, du kannst jeder Zeit mitkommen, ich fliege bald wieder nach Bukarest :wink:
Bis jetzt hat noch kein kumpel von mir sich beschwert über Rumänien :grinning:
Und ich verspreche dir, du wirst es auch nicht :wink:
Anonym Driver
Jan 27 '08
muß auch sagen die autos sind nicht meins aber die mädels dort sind ja ein hammer :grinning:
theDOHCtor
Jan 27 '08
stimmt die rumänischen frauen sind super, hab selbst eine :wink:
haveone
Jan 28 '08
man................sind das schnitten :blush:
Supra4Ever
Jan 28 '08
Also mich hat Rumänien bis jetzt eigentlich nicht so inerteressiert, aber so wie ich das sehe muss ich doch glaub mal mit meinem Kumpel mit . :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Nippon
Jan 29 '08
Dort gibts noch nicht soviel McDonalds. Deshalb sehen sie besser als unsere dicken Deutschen aus :stuck_out_tongue_closed_eyes:mfg
BlueW
Jan 30 '08
Kann nicht stimmen.Als ich mit meiner Frau ihren Vater in Ungarn besuchen war hatten die auch schon an jeder zweiten Tankstelle nen McDoof!
Komischerweise schmecken da die BicMac´s besser als bei uns.
Denke mal in Rumänien wirds nicht anders sein!