Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

1/4 Meile in Hildesheim 2009 ! | Forum

Spoony
    TOMI
    Du hast 100% recht :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    TheOne Owner
    wenn ich mein Supra ohne Motor auf der Mile schiebe, bin ich schon schneller als ihr mit euer Gehhilfen :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: also bleibt mal aufm teppich :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Ueberflieger DrIvEr
    Ohhhh man... !
    eigentlich wollte ich ja auch nach Hildesheim - bis auf halber Strecke bei 240km/h eine riesige Rauchwolke mein Heck zierte.
    Hab es zum Glück schnell bemerkt und bin recht schnell von der Autobahn runter und auf nen Parkplatz gefahren.
    Motor lief noch ganz normal, nur 1/2 meines Öles war weg - bin echt mal gespannt was das gewesen ist. Auf jeden Fall hab ich jetzt nen Super Unterbodenschutz :grinning:

Hoffe ihr hattet alle mehr Erfolg!!!

@Tomi
    Die Kofferraumabdeckung bleibt natürlich gekauft - schreibe dich noch mal per PN an. Vielleicht können wir uns mal in Hannover treffen, würd sie dann abholen.

MFG Ingo
    fremdfabrikat
    Bin gerade von Hildesheim zurück... Konnte aber net starten weil mir gestern das Getriebe blöd gemacht hat, musste abgeschleppt werden! Getriebe ist heile aber die Ansteuerung funzt net.... :angry: sehr komisch genau 1Tag vor Rennen... :angry:

Beim Warten auf ADAC spontan ein Video und Bilder gemacht... Da war mir alles egal! :schlecht:

www.youtube.com/watch?v=yHgjuP6U59I

Eins kann ich nur zum Ergebnis sagen, der Gesamtschnellste und 1Platz in Klasse 6(stärkste Klasse) war eine Supra! Ja ganz zufällig TOMI's Supra... Ich konnte ja leider net starten:grinning: :grinning: :grinning:
    Die Zeiten(Timeslips)kann er selber posten...

Leute vergesst 10'er Zeiten 9'er sind in....(Spass :grinning: )

Bilder und Vid's stelle ich später rein....

gruss,Andy
    TOMI
    Soo, bin endlich auch Zuhause.. Was soll ich noch sagen,, das Rennen ist für mich super gelaufen.. Auto ist noch heile und ich bin eine 11,3 gefahren. :blush: Das war wie Andi schon sagt nicht nur klasse 6 schnellster sondern Gesamtschnellste Auto auf dem Platz.. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ! :sunglasses:

Videos und Bilder folgen..

Lg
    TOMI
    Bobby-Dean
    Sehr gute Zeit Tomi. Hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt.
    Wer war denn alles da mit seiner Supra und welche Zeiten wurden erzielt?
    Mark9884
    Ich hab mir mal erlaubt, ein paar bilder der anwesenden Supras reinzustellen, wenn jemand was dagegen hat nehm ich sie wieder raus. Und ein Bild des strahlenden Siegers ist auch dabei :sunglasses:
    TOMI
    Original geschrieben von: Bobby-Dean
    Sehr gute Zeit Tomi. Hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt.

Ja, der Aufwand hat sich gelohnt. Da ich jetzt 6-Gang fahre hatte ich mit eine schlechtere Zeit gerechnet. :blush:
    Bei den 1ten lauf hatte ich eine 11,5 bei den 2ten eine 11,4 und 3ten lauf die 11,3. dann habe ich einfach aufgehört. Hat sehr viel Spaß gemacht, leider ohne die Supra von Andreas wodrauf wir uns schon die ganze zeit gefreut haben. Na ja, ich denke in Luckau wird schon klappen.. :wink:
    Steff Owner
    Meine Zeit ist leider nicht so gut. Habe nach den zweiten Lauf abgebrochen da mein AFR auf 15.0 hoch gegangen ist. Es war leider nur eine 13.2 :angry: :angry: :angry:
    Arisboch Driver
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: Steff
    Meine Zeit ist leider nicht so gut. Habe nach den zweiten Lauf abgebrochen da mein AFR auf 15.0 hoch gegangen ist. Es war leider nur eine 13.2 :angry: :angry: :angry:

Ich wollte dir ja zeigen wie du nee 12'er fahren könntest mit AT... Du wolltest ja net! :stuck_out_tongue:
    Eine 12'er wäre für dich 100% drinne... Mach grosse Düsen rein und höre das nächste mal auf Mich dann fährst 11'er Zeiten... :wink:

Ich habe mich heute richtig geärgert... da steht das Ding in der Garage und kann 10'er fahren und nur weil das Getriebe blöd macht , darf ich nur zuschauen.... :angry:

gruss,Andy...

fremdfabrikat

Hey warum postest Du meine Vid's.... :stuck_out_tongue:

hier TOMi ganz nervös mit Strassenreifen...

www.youtube.com/watch?v=nZXWsXCj1Bo

die 11,5s. gegen 5'er BMW

www.youtube.com/watch?v=C1QK1T6Jdlc

die 11,4s. gegen S4(RS4 600-700ps)

www.youtube.com/watch?v=jvrsc8PKuCo

schnellster lauf 11,3s. gegen R32 (650ps)

www.youtube.com/watch?v=7Mly7gJWhmg

gruss,Andy....

Mark9884
    Hier mal mein Beitrag. zeigt aber auch den besten lauf unter allen Autos da :sunglasses:

www.youtube.com/watch?v=UbzXijVuHyc
    Arisboch Driver
    Oh das war wohl zu früh :grinning: wollt dir die Arbeit nicht wegnehmen.
    Mark9884
    Hier mal ein Burnout von Steff

www.youtube.com/watch?v=rp_c-LfefUo
    TOMI
    Hier ist der schwarze Golf 4 R32 Turbo unter Videos oder Foto Galerie zu sehen.
    www.turbotecrs.com/
    Er hat gesagt das er auch das Video von unsere Duell reinstellen wird.. Die haben das mit eine richtige Kamera aufgenommen. :stuck_out_tongue:

supra98 Insider
    man tomi, hat sich deine ganze schrauberei im winter ja gelohnt und deine kupplung ja doch noch gekommen....freut mich für dich

gruß bene
    TOMI
    Danke Bene!
    Die Kupplung ist gekommen aber die konnten es leider nicht neu belegen! Dank Sami Habe ich jetzt eine Kupplung die auch funktioniert und nicht nur hübsch aussieht.

@Sami
    Vielen Dank nochmal für alles ! :wink:
    TheOne Owner
    Tomi hammer lauf super :grinning: :grinning: :grinning: bin stolz auf dich und das hast du mein Kugellager zu verdanken :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Andreas heul mal nicht rum, das wird schon wieder und du wirst deine 10er fahren und ich meine 9er :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: ist aber sehr ärgerlich für dich :rolleyes:

schade das ich nicht gekommen bin, hab wohl was verpasst :grinning: das nächste mal, erscheine ich mit Supra :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Seiten: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software