Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

1/4 Meile in Hildesheim 2009 ! | Forum

TOMI
    Wer ist dabei ? Am 14.06.2009 ist mal wieder soweit !
    Ich und Fremdfabrikat werden am Start sein ! :sunglasses:

www.race-at-airport.de/?cms_id=6

Lg
    TOMI
    TheOne Owner
    vielleicht bin ich auch am Start :sunglasses: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Tomi du hast morgen Post :wink:

Spoony
    ich bin auch dabei.
    wenns regnet werd ich ne ahk an den skyline bauen und mit der supra auf dem hänger an euch vorbeiziehen damit ihr euch schonmal an den anblick gewöhnt :grinning:

werd mit den sunny jungs anreisen, da iss wohl auch fleissig gebaut worden. wird sicher interessant.
    fremdfabrikat
    zufällig ein grauer nissan sunny????
    Spoony
    der graue iss noch vor gericht am klagen gegen seinen motorenbauer, aber der schwarze ist mittlerweile schneller. der graue hatte noch den serienlader, der schwarze iss nu mit nem gt30 unterwegs, wird sicher flott sein mit 1200kg :wink: der start machts halt bei denen.
    fremdfabrikat
    gegen den grauen Sunny, der Fahrer ist glaube Ich ein Pole??? bin ich in Höxter im Finale gefahren! :sunglasses:
    Spoony
    wird auf jeden fall spannend. seit höxter habt ihr ja ein paar "updates" gemacht :wink:

die dinger gehen untenrum wie die pest. letztens am waschpark hat mich der besitzer, der nen aktuellen gt3 rs fährt, gefragt was das für ne karre iss. ich sei ja nissan experte und der hat ihn erstmal voll versägt anner ampel :grinning:

ihr solltet auf jeden fall mal gegeneinander fahren. obwohl, tomi wankenobi aus dem 6 gang club wäre der fairere gegner :wink:
    die fahren aber auf strassenreifen
    Steff Owner
    Werde auch da sein :grinning: :grinning: :grinning:
    fremdfabrikat
    Super..! Dann sind es schonmal 3 Single-Supras... :grinning:

Was fährt man für nee Zeit wenn man mit ca.210km/h durch Ziel fahrt???
    Bei der Fahrt = bis 100-120km/h durchdrehende Räder, nur 1,25bar und noch zusätzlich 200kg im Frz. :sunglasses:
    Also mit Slicks ohne 200kg, und 1,4bar müssten so 220-225km/h sein.

Bin gespannt was für Zeiten bei rauskommen??? :wink:

gruss,Andy
    TOMI
    Du wirst ne 10er fahren :wink:
    Steff Owner
    Ist doch alles ungerecht 0,9bar mehr ist nicht drinne habe meine Düsen ja noch nicht :angry:
    Hauptsache dabei sein :blush:
    TOMI
    Original geschrieben von: Steff
    Ist doch alles ungerecht 0,9bar mehr ist nicht drinne habe meine Düsen ja noch nicht :angry:
    Hauptsache dabei sein :blush:

Deine Düsen bekommst du nächste woche schon.. :wink: Ich habe ja meine gröseren auch noch nicht eingebaut..
    kowalski Driver
    Wenn noch wer 1000er Düsen braucht, habe hier noch einen Satz neue.
    Ueberflieger DrIvEr
    Ich bin auch mit dabei.
    Die Supra bleibt allerdings auf dem Parkplatz - muss mir das ganze Spektakel erst einmal ansehen bevor ich mich mit den Mädchentwins blamiere :grinning:
    Freu mich schon drauf euch mal kennen zu lernen!
    CU
    fremdfabrikat
    @kowalski... hast nee PN.

blamieren kann man sich net... jeder fährt halt das was er schafft! Und glaube mir wenn du da teilweise Autos anschaust, dann stehst du mit nee Serie-Supra um das 100fache besser da...
    Du müsstest dich dann nur gleich morgens anmelden,weil nur 50 Frz. am Renntag zugelassen werden, die anderen haben sich schon vorher regestriert!

Und noch was zu Mädchentwins = das letzte Jahr haben sich die Singlefahrer blamiert, die waren nämlich immer langsamer als Mädchentwins... einer in Eisenach und einer in Höxter (SPASS) :grinning: :grinning: :grinning:

gruss,Andy...
    TOMI
    Original geschrieben von: Überflieger
    Ich bin auch mit dabei.
    Die Supra bleibt allerdings auf dem Parkplatz - muss mir das ganze Spektakel erst einmal ansehen bevor ich mich mit den Mädchentwins blamiere :grinning:
    CU

Also, ich glaube auch nicht das du dich mit dem Mädchentwins blamierst. Ich habe letztes Jahr 12,0 und sogar eine 11,9 mit Mädchentwins gefahren.. Mal sehen ob ich dieses Jahr mit Single das überhaupt noch schaffe... :blush:
    Mit eine AT-Supra bist du sogar in Vorteil. :wink:

Wie @fremdfabrikat schon sagt, melde dich lieber gleich morgens an..
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: TOMI
    [QUOTE]Original geschrieben von: Überflieger
    Ich bin auch mit dabei.
    CU

Also, ich glaube auch nicht das du dich mit dem Mädchentwins blamierst. Ich habe letztes Jahr 12,0 und sogar eine 11,9 mit Mädchentwins gefahren.. Mal sehen ob ich dieses Jahr mit Single das überhaupt noch schaffe... :blush:
    Mit eine AT-Supra bist du sogar in Vorteil. :wink:

Wie @fremdfabrikat schon sagt, melde dich lieber gleich morgens an..

Kannst mal bitte ein Time-Slip von der 11.9s. reinstellen... :grinning: :grinning: :grinning:

Mein Tip für Hildesheim= es wird nee mittlere bis niedrige 11'er...

gruss,Andy....

TOMI
    Ich weis was ich gefahren habe und die Leute die dabei waren, wissen das auch, incl. @Steff. Ich brauche dir das nicht zu beweisen.. :wink:

Du bist doch einer von denen, die letztes Jahr mit einem Single gegen meine Mädchentwins verloren hat. Ich weiß gar nicht warum dich meine 11,9 so stört ? :rolleyes: Nur weil du langsamer warst ? (SPASS) :grinning: :grinning: :grinning:
    Spoony
    alles nur SPASSVÖGEL hier, was? :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

@steff
    kannst meine düsen sofort haben fürs rennen, das erspart mir arbeit bei der fehlersuche :grinning:
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: TOMI
    Ich weis was ich gefahren habe und die Leute die dabei waren, wissen das auch, incl. @Steff. Ich brauche dir das nicht zu beweisen.. :wink:

Du bist doch einer von denen, die letztes Jahr mit einem Single gegen meine Mädchentwins verloren hat. Ich weiß gar nicht warum dich meine 11,9 so stört ? :rolleyes: Nur weil du langsamer warst ? (SPASS) :grinning: :grinning: :grinning:

Ok, dann bin ich aber in Höxter auch nee 11,9 gefahren wenn ich mein Time-Slip so ausrechne wie Ihr... :grinning: :grinning: :grinning:

Egal, neues Jahr neues Glück..!

Seiten: 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software