Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

1/4 Meile in Hildesheim 2009 ! | Forum

TOMI
    Milad, wegen dein Kugellager, muss ich dich leider enttäuschen. :grinning: Ich habe das Lager von Sami eingebaut. Deiner liegt hier noch bei mir. Mit deinen währe ich bestimmt langsamer. :grinning: :grinning: :grinning:
    Ja, du hast wirklich was verpasst. Wir hatten wieder mal viel Spaß gehabt.. :stuck_out_tongue: :grinning:
    TheOne Owner
    jetzt weisst du auch warum keine 10er Zeiten bei dir war :grinning: :grinning: :grinning: hättest mein Lager nehmen sollen :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: jetzt will ich es wieder zurück haben :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    TOMI
    Um ganz ehrlich zu sein, möchte ich fast keine 10er mehr fahren. Das überlasse ich Andreas. :wink: AT ist schon was anderes.. Mit Schalter, geht mir das langsam zu sehr aufs Material.. Wenn du ein mal mit fährst und hörst wie das Ding knallt auf die Meile, da bekommt man wirklich angst noch mehr zu fahren.. Deshalb habe ich nach 3 Läufe schon aufgehört, obwohl da noch mehr gehen würde. Man muss bedenken dass wir das Auto im Alltag fahren und nicht auf die Meile zerstören wollen. Ich bin mit dem Ergebnis momentan sehr zufrieden und habe erreicht was ich wollte. :wink: Wenn du unter eine 11,3 fährst dann werde ich noch ein drauflegen. :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Du kannst dein Lager wieder haben, dann zeigst du mir wie das mit der 10er zeit geht. Ok ? :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    TheOne Owner
    hehe :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: gut so machen wir das :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: ich kann mir das schon gut vorstellen das es ordentlich kanllt, ich kenn das ja selber :wink: mit BL AT sollte schon ein 10er drinne sein, lassen wir uns mal überraschen :sunglasses: das nächste mal wird es noch heftiger ab gehen, wenn alle Supras von uns bereit sind :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

wieso bist du jetzt wieder mit den 17" Slicks gefahren? du hast doch die 18" gehabt oder nicht ??
    TOMI
    Die 18er haben wir auch mit gehabt aber mit dem 17er hat es gut genug funktioniert.. Außerdem wollte ich keine Ausreden mehr hören von den Leuten die mit 17er Slicks nicht unter eine 13er oder 12er Zeit fahren können und die ganze schuld auf die Slicks schieben.. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Spoony
    jetzt schieben wir das halt auf die strecke :grinning:
    irgendwas machen wir falsch, selbe reifen drauf und ich brauch fast ne sekunde mehr bei der 60 feet zeit wie tomi. aber ok, der hat den rennschuh ja irgendwie sowieso schon gepachtet unter uns superheizern.....der übt sicher jeden tag heimlich bei der arbeit :grinning:

freut mich echt für dich tomi, wobei ich wenigstens froh bin das du mir meine topspeed nicht geschlagen hast. da kann ich da wengstens beim nächsten besäufniss drauf zurückgreifen :grinning:
    Deleted user Driver
    Original geschrieben von: TOMI
    Hier ist der schwarze Golf 4 R32 Turbo unter Videos oder Foto Galerie zu sehen.
    www.turbotecrs.com/
    Er hat gesagt das er auch das Video von unsere Duell reinstellen wird.. Die haben das mit eine richtige Kamera aufgenommen. :stuck_out_tongue:

Hallo TOMI mitwie viell ps fahst du mit dem supra?

gruss
    Spoony
    das steht im duden, schau mal rein :wink:
    Mark9884
    Hmmmm .... Supra TT... ich glaub 330 PS :rolleyes:
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: Spoony

wass istt dudden...???? :stuck_out_tongue:

gruss,Andy....

TheOne Owner
    Original geschrieben von: fremdfabrikat
    [QUOTE]Original geschrieben von: Spoony

wass istt dudden...???? :stuck_out_tongue:

gruss,Andy....

Russisches Wörterbuch :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: BLAD :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Deleted user Driver
    moin,

glückwunsch tomi !!

astreine sache !!!

kannst echt stolz drauf sein...alles selfmade :grinning:

videos sehen echt klasse aus...

wifil pe ess haßt duh ?? :stuck_out_tongue:

gruß

maik
    TOMI
    Danke für die Blumen Jungs... :blush:

@Maik..,
    Isch habe sportfilter und 330 pe ess :stuck_out_tongue:
    TheOne Owner
    Original geschrieben von: TOMI
    Danke für die Blumen Jungs... :blush:

@Maik..,
    Isch habe sportfilter und 330 pe ess :stuck_out_tongue:

und krasse M3 Spiegel :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    supra98 Insider
    ja bei tomi fehlt nur noch der fuchsschwanz......hätte er noch ne antenne..... :grinning: :grinning:

aber nen duftbaum bekommste von mir zum nächsten geburtstag.... :sunglasses: :sunglasses:

gruß bene
    TOMI
    Die Zeiten von Hildesheim sind online.

Platz 21= Schnellste Auto ! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Oder einfach Klasse 6 auswählen und Anzeigen !

www.race-at-airport.de/?cms_id=5&event_id=24
    Deleted user Driver
    wie viell ps braucht so ein supra um 11.352 zeit zu fahren,wie viell ps hast du?

gruss
    Steff Owner
    ca. 400 - 430 PS oder 500+ mit zu mageren Gemisch am Motor :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: 13.2 sec
    Aber das ändert sich ja nächste Woche :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Für 11.3 sec ca. 700 - 750 PS am Motor
    TOMI
    Steff... kannst du ihn bitte erzählen wie viell ps braucht so ein supra um 13.200 zwit zu fahren ? :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

@ Bigturbo
    Ich habe dir schon oben geschrieben, hast du nicht gelesen ?
    Isch habe sportfilter und 330 pe ess
    TOMI
    Wir haben fast gleichzeitig geschrieben :grinning: :grinning: :grinning:
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software