Milad, wegen dein Kugellager, muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe das Lager von Sami eingebaut. Deiner liegt hier noch bei mir. Mit deinen währe ich bestimmt langsamer. Ja, du hast wirklich was verpasst. Wir hatten wieder mal viel Spaß gehabt..
Um ganz ehrlich zu sein, möchte ich fast keine 10er mehr fahren. Das überlasse ich Andreas. AT ist schon was anderes.. Mit Schalter, geht mir das langsam zu sehr aufs Material.. Wenn du ein mal mit fährst und hörst wie das Ding knallt auf die Meile, da bekommt man wirklich angst noch mehr zu fahren.. Deshalb habe ich nach 3 Läufe schon aufgehört, obwohl da noch mehr gehen würde. Man muss bedenken dass wir das Auto im Alltag fahren und nicht auf die Meile zerstören wollen. Ich bin mit dem Ergebnis momentan sehr zufrieden und habe erreicht was ich wollte. Wenn du unter eine 11,3 fährst dann werde ich noch ein drauflegen. Du kannst dein Lager wieder haben, dann zeigst du mir wie das mit der 10er zeit geht. Ok ?
hehe gut so machen wir das ich kann mir das schon gut vorstellen das es ordentlich kanllt, ich kenn das ja selber mit BL AT sollte schon ein 10er drinne sein, lassen wir uns mal überraschen das nächste mal wird es noch heftiger ab gehen, wenn alle Supras von uns bereit sind
wieso bist du jetzt wieder mit den 17" Slicks gefahren? du hast doch die 18" gehabt oder nicht ??
Die 18er haben wir auch mit gehabt aber mit dem 17er hat es gut genug funktioniert.. Außerdem wollte ich keine Ausreden mehr hören von den Leuten die mit 17er Slicks nicht unter eine 13er oder 12er Zeit fahren können und die ganze schuld auf die Slicks schieben..
jetzt schieben wir das halt auf die strecke irgendwas machen wir falsch, selbe reifen drauf und ich brauch fast ne sekunde mehr bei der 60 feet zeit wie tomi. aber ok, der hat den rennschuh ja irgendwie sowieso schon gepachtet unter uns superheizern.....der übt sicher jeden tag heimlich bei der arbeit
freut mich echt für dich tomi, wobei ich wenigstens froh bin das du mir meine topspeed nicht geschlagen hast. da kann ich da wengstens beim nächsten besäufniss drauf zurückgreifen
Original geschrieben von: TOMI Hier ist der schwarze Golf 4 R32 Turbo unter Videos oder Foto Galerie zu sehen. www.turbotecrs.com/ Er hat gesagt das er auch das Video von unsere Duell reinstellen wird.. Die haben das mit eine richtige Kamera aufgenommen.
Hallo TOMI mitwie viell ps fahst du mit dem supra?