Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

1200 PS Supra vs. Murcielago Lp640 | Forum

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Supra_Fanatic
    ihr wundert euch und gebt riesigen Applaus für ein auto welches doppelt soviel ps hat wie das andere? eine 1200 ps supra hat einen 640 ps lambo verblasen... wahnsinn..welt sensation!

:unsicher: :schlecht:

Seh ich auch so........

Es gibt auch TT Lambos :blush:
    Pavon
    Kenne das ganze schon aus einem Lamborghini Forum. Supra und LP640 gehören tatsächlich ein und dem selben. Ein anderes Mitglied hat sich auch gerade eine Supra gekauft....sieht ganz nett aus :wink:
    www.lambopower.com/forum/index.php?act=attach&type=post&id=28128
    Wenn sein Gallardo TT(1000PS) aus der Werkstadt kommt, hat er auch vor einige Vids zu machen :blush:
    Avenger
    Ich glaube wohl kaum das die Lambo Motoren ( haltbare ) 1000 Ps bringen!
    TheOne Owner
    hier noch ein Video von DAS MONSTER auf einen Dyno :grinning:

www.youtube.com/watch?v=kfa4UnamGMU&feature=related
    Spoony
    geiles gebläse vor dem auto :grinning: :grinning: :grinning:
    simuliert den fahrtwind bei km/h! hut ab!
    fastby4 Driver
    Ja das Geblässe ist einfach nur ne frechheit :grinning: :grinning: da hätten die lieber zwei Nutten vors Auto
    gestellt und die Blassen lassen währe wohl mehr dabei ruber gekommen als1002 rwhp :grinning: :grinning:
    Suprafreak Owner
    Es ist halt die SUPRA.

Ich kenne kein anderes Fahrzeug für den Alltag das durch die schöne Form und der Macht der 6 Zylinder nahe kommt.

Viele unterschätzen ihre Stärke. Aber zum Glück gibt es immer genug von der anderen Seite die davon erst überzeugt werden müssen.
    Weil viele vielleicht denken: "Ist ja nur ein Reisfresser" oder "Die können so wie so nicht Bauen".
    Und viele kennen noch nicht einmal die SUPRA. Würde man die Toyota Zeichen entfernen, würden viele denken, WOW was ist das oder WOW was war das was an mir vorbei gerauscht ist.
    Das ist kein 0815 Fahrzeug,

Es ist die SUPRA

Die SUPRA sucht sich die Fahrer/ -inen aus und wer Ihr nicht würdig ist hat sie auch nicht verdient. Es ist wie eine Beziehung mit ihr, nur halt ohne SEX. Und die Beziehung endet meist sehr schnell. Ich rede hier natürlich von selbst verschulden und nicht von unvorsehrbaren Geschehen.

Grüße an alle SUPRA´s die es noch gibt. Bleibt tapfer und zeigt euch nur von den schönen Seiten.[/I][/U]
    Spoony
    ...und lucky luke reitet in den sonnenuntergang....
    Supraholicer Driver
    Original geschrieben von: Suprafreak
    Es ist halt die SUPRA.

Ich kenne kein anderes Fahrzeug für den Alltag das durch die schöne Form und der Macht der 6 Zylinder nahe kommt.

Viele unterschätzen ihre Stärke. Aber zum Glück gibt es immer genug von der anderen Seite die davon erst überzeugt werden müssen.
    Weil viele vielleicht denken: "Ist ja nur ein Reisfresser" oder "Die können so wie so nicht Bauen".
    Und viele kennen noch nicht einmal die SUPRA. Würde man die Toyota Zeichen entfernen, würden viele denken, WOW was ist das oder WOW was war das was an mir vorbei gerauscht ist.
    Das ist kein 0815 Fahrzeug,

Es ist die SUPRA

Die SUPRA sucht sich die Fahrer/ -inen aus und wer Ihr nicht würdig ist hat sie auch nicht verdient. Es ist wie eine Beziehung mit ihr, nur halt ohne SEX. Und die Beziehung endet meist sehr schnell. Ich rede hier natürlich von selbst verschulden und nicht von unvorsehrbaren Geschehen.

Grüße an alle SUPRA´s die es noch gibt. Bleibt tapfer und zeigt euch nur von den schönen Seiten.[/I][/U]

So ein Schwachsinn liest man selten,...............komm wieder runter und bleib am Boden !

Hmmm,.............ein 4stelliger Leistungsaufbau putzt einen 3stelligen !?!?!

Was is da so göttlich drann ?

Manchmal glaub ich,.........hier sind 2/3 Babys an Board !

Echt traurig,...........

Don Driver
    Original geschrieben von: Spoony
    ...und lucky luke reitet in den sonnenuntergang....

http://www.casafree.com/modules/xcgal/albums/userpics/10024/normal_Lucky%20Luke.jpg
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software