Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

R2 Buchsen ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
ChristianMKIV
Mär 10 '14
hallo
hab mal eine frage hab bei MVP folgende buchsen bestellt :

1x Part # R2R 800-ST100
1x Part # R2R 800-CA200
1x Part # R2R 800-CA300

das sollten doch ALLE sein für den kompletten unterbau oder gibts da noch andere ?

mfg
ChristianMKIV
Mär 11 '14
Niemand der die Buchsen verbaut hat ? Oder weis ob das alle sind oder ob es noch welche zu Wechseln gibt ?
Mfg
Dtrain Insider
Mär 11 '14
Ich hab auch welche von R2 ich schau heut Abend mal was ich habe. Eigentlich sollte mein Zeug vollständig sein und alles abdecken
ChristianMKIV
Mär 11 '14
ich hab die 3 sets oben dann gibts aber noch folgende :

**NEW PRODUCT** - Powerhouse Racing COMPLETE Solid Rear Subframe Bushing Kit for 1993-98 Supra
Part # PHR Bush Combo

weis ned ob ich die auch brauche ??

mfg
Dtrain Insider
Mär 11 '14
Die soliden aus Metall würd ich lassen, sollen vom fahren her Mega Dreck sein außer du fährst drag . Hab im us Forum so manches gelesen dass es bereut wird, kein Komfort auf der Straße ...
ChristianMKIV
Mär 11 '14
ok passt dann sind die aus poly perfekt und komplett dann
danke für die hilfe