Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Eine kleine Spende....? | Forum

Anonym Driver
Anonym Dez 27 '13
moin,

wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben werden, war das forum nun einige tage down.

gregor hat sehr, sehr viel zeit investiert, um das forum wieder in mühevoller kleinarbeit zu rekonstruieren.

nun ist es an dem, dass ein forum in dieser größenordnung nicht unerheblich geld kostet...server und hoster gebühren.
in der vergangenheit hat gregor dies immer aus eigener tasche bezahlt, vor ein paar jahren riefen wir zu einer spendenaktion auf, wo ein nicht unerheblicher betrag zustande kam...
worauf will ich hinaus ?
man kann nun dem hoster nicht all die schuld in die schuhe schieben, aber wenn man sich greg s bericht so durchliest kommt einem so manches schon komisch vor.
ein guter hoster kostet aber ordentlich patte !!!

gregor und alle admins wollen das forum kostenfrei anbieten, also keine monatlichen gebühren.

meine idee wäre aber:
es gibt auf anderen seiten diese "donate" buttons, wo jeder spenden kann, wenn er denn möchte.
oder aber, wir richten ein konto ein, auf dem jeder, wenn er denn will, etwas spenden kann.
zusammen mit den erlösen aus dem händler einnahmen könnte man dann ggf zu einem besseren, wenn auch teurerem hoster wechseln.

was meint ihr dazu ??
sicher hat nicht jeder geld übrig, um '"mal eben" immer mal geld locker zu machen...es gibt aber user, die schon sehr sehr lange im forum angemeldet sind, die (natürlich anonym) ihren beitrag leisten könnte, wenn gewünscht sogar mit dauerauftrag...
der ein oder andere verdient ja auch nicht unerheblich am forum :wink:
andere widerrum könnten einmalige spenden leisten, um somit ein ordentliches forum zu gewährleisten.

greg hat schon allein soviel arbeit und geld investiert...ich finde es mehr als ausreichend, wenn er schon seine freizeit opfert.

würd gern mal eure meinungen hören.

danke und gruß

maik
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Dez 27 '13
zu 120 % dafür!!!!! Ich hab auch wieder mal an eine Spende gedacht, vor allem jetzt, wo wir den Crash hatten! Wenn wir dadurch zu einem besseren Hoster wechseln können, wäre das doch tip top. Ich mein, es soll ja nicht jeder 1000,00 € spenden....den Betrag kann doch jeder selbst entscheiden, und wenn es am Ende 5,00 € sind. Abgesehen davon - auch wenn Gregor kein Geld möchte, aber die Mühe der letzten Tage alleine ist schon auf jeden Fall eine Spende wert.
julianjdm Driver
julianjdm Dez 27 '13
Eine Klasse Idee, wär ganz klar dabei !!!
LuxSupra Driver
LuxSupra Dez 27 '13
Na klar,dafür wäre ich auch! Klasse Idee!
Like_A_Supra Driver
Like_A_Supra Dez 27 '13
Auf jeden fall, bin sofort dafür und spende gerne was fürs Forum !
Phantomrider Driver
Phantomrider Dez 27 '13
Finde die Idee Super,

wenn es was Spruchreifes gibt, werde ich mich auf jedenfall beteiligen :blush:
Batista Driver
Batista Dez 27 '13
bin dabei :sunglasses:
Wisler Driver
Wisler Dez 27 '13
!!!!dabei!!!!
Thomas Driver
Thomas Dez 27 '13
Logo, bin dabei. Fand die Aktion vor ein paar Jahren auch schon gut!
seppel Driver
seppel Dez 27 '13
Ich fänd es nicht verkehrt wenn jeder nen beitrag im jahr bezahlt, das wär nur fair, es profitiert ja schließlich jeder von dem forum
Kruno Driver
Kruno Dez 27 '13
Bin Dabei!
twinturbo800 Driver
twinturbo800 Dez 27 '13
Auf jeden Fall sowas von dabei!!!

Anonym Driver
Anonym Dez 27 '13
"seppel" schrieb:

Ich fänd es nicht verkehrt wenn jeder nen beitrag im jahr bezahlt, das wär nur fair, es profitiert ja schließlich jeder von dem forum


Kann ja dann jeder....der will.

Soll keine zwangsabgabe sein.

seppel Driver
seppel Dez 27 '13
"Mk3-2JZ" schrieb:

Ich spendier unserem Seppel nette Unterwäsche und schick in in den Puff!!!

Nur dann kommt vermutlich nix bei rum, außer das er dort Hausverbot hat :grinning:

Achso, ging ja um Thema Spenden, bin dabei :blush:

Bitte Kontodaten wo die Asche hin soll :blush:




Holger, mein kleiner homolokführer, ich glaub du bist der 2. dem ich beim nächsten forumstreffen auch auf die Haube kack :blush:
Heady Driver
Heady Dez 27 '13
bin zwar noch nicht solang dabei aber habe soviel durch das Forum erfahren über mein auto und Hilfe bekommen. also ich bin aufjedenfall bei na Spende dabei
fastby4 Driver
fastby4 Dez 27 '13
Keine Frage helfe gerne das Forum ist mir ja schon auch ein wenig ans Herz gewachsen.

Gruß Thomas
mrhubraum Händler
mrhubraum Dez 27 '13
geht mir auch so. Bin gerne dabei.
Jamesbond83 Driver
Jamesbond83 Dez 28 '13
Als ich mich damals hier angemeldet habe war ich echt begeistert über dieses Forum, man bekommt hier super Informationen und auch sofort Hilfe wenn man mal ein Problem hat. Kenn mich zwar mit Computern nicht so aus, weiß aber das da eine menge Arbeit und Zeit
drauf gehen kann. Ich finde die Idee einer Spende echt gut, ich bin auf jedenfall dabei wenn ich für dieses Forum auch etwas tun kann.
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Dez 28 '13
Bin bei einer Spende auch dabei
Suprasauber Insider
Suprasauber Dez 28 '13
Kontonummer Bitte ich überweise sofort!!!
Seiten: 1 2 »
Dieses Thema