Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Eine kleine Spende....? | Forum

mlaubach Owner
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Ich spendier unserem Seppel nette Unterwäsche und schick in in den Puff!!!

Nur dann kommt vermutlich nix bei rum, außer das er dort Hausverbot hat :grinning:

Achso, ging ja um Thema Spenden, bin dabei :blush:

Bitte Kontodaten wo die Asche hin soll :blush:

Ich bin sowohl für diese Aktion als auch für die Spende ...
    Fusi Driver
    Spende gerne, wäre aber auch für einen regelmäßigen Mitgliedsbeitrag (ähnlich mkivsupra.net)
    Suprasauber Insider
    Was ist jetzt ich will jetzt was spenden brauche kontodaten!!!
    Herb Owner
    Ich wäre ebenfalls für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag oder einer Lifetime Membershipp fee wie im britischen Forum.
    Jspec Driver
    Bei einem jährlichen mitgliedsbeitrag wäre ich auch mit dabei
    ChristianMKIV
    kommt auf die höhe des beitrages an :grin:
    McGregory Owner
    Es wird keinen Mitgliedsbeitrag geben.Dafür bin ich persönlich gegen.
    Nicht umsonst haben wir mit dem Händlerbereich und der Autobörsenanzeige auf der Startseite ein Konzept ausarbeitet.

Mit einem Mitgliedsbeitrag entstehen neuen Probleme, u.a. z.B. direkte und indirekte Anspruchnahme von Leistungen oder Zugängen
    LuxSupra Driver
    Ja genau Greg,es soll eine freiwillige Spende sein! Wenn einem etwas an diesem Forum liegt dann tut er das auch!
    Meine Spende liegt bereit,bin sicher bei zahlreichen User ist das auch so!!!
    ChrisMKIV Driver
    Bin dabei
    Anonym Driver
    Wie Greg schon richtig sagte: einen jaehrlichen Beitrag wird es nicht geben.

Ich schaue, ob ich im den nächsten Tagen ein Konto eröffne für diesen Zweck !
    Dann kann jeder wie er möchte...nen Dauerauftrag einrichten, einmalig spenden, haeufiger spenden...

Ich werde dann beizeiten ueber den kto Stand verkünden, und diesen dann auf ein von Greg zu benennendes Konto überweisen .

Dauert noch ein paar Tage, bitte um Geduld. Wenn ich Feierabend habe, sind nahezu alle Banken schon zu :wink:

Gruß

Maik
    Gsus Driver
    Hab zwar keine Supra mehr, aber spenden würde ich trotzdem :blush:
    Seiten: « 1 2
    Dieses Thema
    Oxwall Community Software