Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kann mir jemand etwas zu dieser Supra sagen? | Forum

TurboRacers Driver
Jun 30 '13
Hei
Mein Kollege Interessiert sich für diesen Wagen.
Wir werden Ihn anschauen gehen und werde auch mit dem Verkäufer sprechen.
Möchte aber gerne noch infos falls jemand welche hat weil wie man weiss erzählen Verkäufer einem alles um ein Auto zu verkaufen.
Bin froh über jede Info:grinning:
Gruss Daniel

http://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-supra-cabriolet-1995-occasion?index=0&make=78&model=552&nav=7&vehid=1620430&vehtyp=10
ANKRacing DrIvEr
Jun 30 '13
Hmm, Front und Heck nachlackiert (Fehlende Embleme/Wischer/dritte Bremsleuchte) und Schweller-Plastikleisten lackiert. Vielleicht wurde auch das ganze Auto lackiert, weiß man nicht genau...mehr sieht man auf den ersten Blick nicht. :blush:
STEFF84 Driver
Jul 1 '13
Es giebt noch ein anderen Tread über den Wagen.
Der stand laaange zu verkauf und wurde dan von diesem Händler gekauft!

Grüsse Steff
Suprasauber Insider
Jul 1 '13
Auto Klöten Ag ?
Der name sagt schon alles :blush:
TurboRacers Driver
Jul 1 '13
@Steff
Weist du noch welcher tread?
War mir nicht sicher war ne Zeit lang eine im ricardo die einfach nicht verkauft wurde.... sah aber sehr ähnlich aus.
wenn jemand nähere Infos hat wäre ich immer dankbar.
Auf jedenfall werden wir das Auto genaustens anschuen gehen und Probefahren.
Danke euch
STEFF84 Driver
Jul 1 '13
Ja ist die aus Ricardo.
Stand bei mir ums Eck monatelang im Matsch und Schlamm zu verkauf ausgestellt. Wird wohl der Vorbesitzer gewesen sein.
Bin auch nur kurz drum rum gehuscht. Machte zumindest keinen schlechten Ersteneindruck.
Aber halt Automat!

Wie der Tread hiess kann ich dir jetzt ned sagen, aber auch so änlich wie "kennt Jemand diese Supra"
Suchst ein wenig unter meine Beiträgen!

Grüsse Steff
Alonso Driver
Jan 4 '14
Ist vermutlich nicht mehr aktuell - dennoch zur komplettierung. War damals mein Thread.

Habe die Karre schlussendlich nie angesehen weils sie dann plötzlich weg war. Habe nur mit dem damaligen Verkäufer telefoniert. Klingt soweit alles gut - sehr netter und kompenter Typ. Allerdings hatte die mal einen Hagelschaden und wurde komplett neu (originalfarbe) Lackiert. Das sollte man sich unbedingt genauer ansehen mit jemandem der etwas davon versteht - könnte sonst sehr böse Überaschungen geben.