Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Greddy Ultimate anschliessen an JSpec Twin Turbo AT | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
SilverSupra Driver
SilverSupra Nov 27 '12
Hallo zusammen,

habe eine Supra MKIV Jspec AT Twinturbo, die Ich derzeit auf Single Turbo umbaue. Nun habe Ich mir ein Greddy E Manage Ultimate mit Universalkabelbaum zugelegt. Ich wollte dieses jetzt am Wochenende einbauen. Ich habe gehört das die Leitung für die Zündung nicht 1zu1 von der Anleitung übernommen werden können! Ist dem so?

Hat jemand von Euch einen passenden Anschlussplan für eine JSpec und kann mir jemand von Euch sagen, wo Ich ein passendes Anschlusskabel für eine Breitbandlambdasonde herbekomme?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

:blush:

gruß
benni
CanisLupus Driver
CanisLupus Nov 27 '12
Suche benutzen. Gibt nen großes Thema zu emanage wo eigentlich alles(bis auf das lambda kabel) beantwortet wird :wink:
SilverSupra Driver
SilverSupra Nov 27 '12
"CanisLupus" schrieb:

Suche benutzen. Gibt nen großes Thema zu emanage wo eigentlich alles(bis auf das lambda kabel) beantwortet wird :wink:


Alles klar habe soweit glaube Ich alles gefunden!!:blush:

Hat jemand von Euch vielleicht ein Grundmap mit der Ich erst einmal arbeiten kann?
Alonso DrIvEr
Alonso Nov 28 '12
Ist ein Piggyback, ergo hast du komplett ohne "Map" Serienzustand. Lediglich die Settings müssen stimmen, aber die hängen wiederum davon ab was und wie du das Zeug angeschlossen hast.