Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

100 auf 300 km/h | Forum

Supraholic Owner
    Hab eben durch zufall ein älteres Video von meiner Supra gefunden.Der Verkehr hat leider nicht mehr zugellassen. Mal sehen wie sie geht wenn der nexte Umbau fertig ist und sie endlich wieder läuft.

klick mich

mfg
    Sascha
    McGregory Owner
    NIIICCEE. Da geht die Tachonadel ja hoch wie nix. So wie ich das höre, ist es noch mit den original Ladern... :frage:
    Supraholic Owner
    Ich weis auch net warum man den Lader auf dem Video nicht richtig hört ist aber ein T04 Lader mit geaendertem Schaft und einem T51 Komressor wheel.

mr_miagi
    geht ja ganz schön ab schöner wagen ... warst ja auch auf em toyota treffen in gz gell hab da deinen grosen singel schon gesehen *ggggg* also viel spasss noch mit deiner supra
    DerKrieger DrIvEr
    haha der fahrende Kanarienvogelkaefig tue tue tueee

:grinning::grinning::grinning:

cu Andy
    Supraholic Owner
    Ah der Andy macht sich wieder unbeliebt :grinning: .
    Hättest mit mir jetzt morgen weggehen dürfen und mich abholen aber der Zug ist jetzt abgefahren :grinning:
    Geh ich halt allein mit den Mädels in die Print Media Lounge :grinning:
    Stefan
    Wow! Da presst´s mich schon beim Zuschauen in den Bürostuhl!
    Würde mich ja mal interessieren, wie sich das in echt anfühlt... Naja, vielleicht nicht mehr lange hin...
    Gruß,

Stefan
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Supraholic
    Ah der Andy macht sich wieder unbeliebt :grinning: .
    Hättest mit mir jetzt morgen weggehen dürfen und mich abholen aber der Zug ist jetzt abgefahren :grinning:
    Geh ich halt allein mit den Mädels in die Print Media Lounge :grinning:

dafuer war ich gestern abend mit 2 Schwestern on tour....:grinning::grinning::grinning:

cu Andy
    SpeedUp Owner
    @Supraholic

Wie fährt sich der neue Lader überhaupt ? Besser als der T51 ?
    DerKrieger DrIvEr
    ja sascha komm erzaehls uns :grinning:

cu Andy
    Supraholic Owner
    Hat sich eigentlich ganz gut gefahren bis es mir na wie soll ich sagen, ungglückliche Umstände, wieder mein Pleullager vom 3 Zylinder zerlegt hat :angry: . Aber naja the show must go on und deshalb wierd jetzt mit der kompletten Motorüberholung sämtlicher teile auch ein etwas größerer Lader einzug halten :grinning:, hoffe das das jetzt auch mal vorran geht, hol jetzt beim Krieger meine Teile ab die endlich nach nem Monat eingetroffen sind. Der SP61 wird sich bald in nem RX7 oder nem MR2 drehen je nach dem wer schneller ist.

mfg
    Sascha
    Dexter
    Dann mal viel Glück dabei...

Aber so en Turbo in nem MR2? Der dreht ja dann erst gegen Ostern nächsten Jahres :wink:
    Supraholic Owner
    Das hab ich ihm auch gesagt. Aber is net mein Problem :wink: .
    Oxwall Community Software