Wie ich gelesen hab, hat die EU-Spec ja ein ölkühler im Diff, ist das richtig?
Gibt es da Bilder, Infos oder Zeichnungen? Wie wird der Kreislauf angetrieben? Über ne Pumpe?
Wie ich gelesen hab, hat die EU-Spec ja ein ölkühler im Diff, ist das richtig?
Gibt es da Bilder, Infos oder Zeichnungen? Wie wird der Kreislauf angetrieben? Über ne Pumpe?