de

2018 soll der neue Toyota Supra mit Hybrid-Technologie und in Koopration mit BMW auf den Markt kommen.

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

⁣Die ultimative Air-Box

Blog Startseite > Supra MK4
Mai 4 | Von TheOne | Besucher: 1718 | Kommentare: 0
⁣Die ultimative Air-Box
wie schon angekündigt, ist es endlich soweit. Nach sehr viel Zeit, Arbeit und Geld-Investition, haben wir es geschafft eine Air-Box zu entwickeln, welche die Motorwärme von dem offenen Luftfilter fern hält, eine 100% Passgenauigkeit hat und von der Optik einfach klasse aussieht.

Die Air-Box ist aus VA Material, Hochglanz poliert und wir mit Spezial Folie geliefert, die mann nach der Montage einfach abziehen kann, damit keine Kratzer während der Montage entstehen!

Zusätzlich ist ein Stück Verstärkter Kantenschutz mit Dämpfergummi dabei, die man je nach bedarf / belieben für das ausgeschnittene Loch anbringen kann, so wie es auf den Bildern zu sehen ist. Für das anbringen des Deckels, haben wir spezielle Einpressmuttern verwendet, die mit Senkkopfschrauben verschraubt werden.

Bei Interesse an einer Air-Box einfach eine PN an TheOne.

Über ein Feedback würden wir uns freuen



Keine Kommentare
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können