Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyotas FT-1 - Future is today - Showroom in Hongkong von MK5

    Vom 13ten April bis zum 8ten Mai stellt Toyota Honkong in seinem Kowloon Bay Showroom den so selten zu sehenden Toyota FT-1 und wirbt dieses offiziellen mit dem Titel "future is today" auf der eigenen Webseite From 13th April to 8th May, Toyota Honkong will present the Toyota FT-1 in its Kowloon Bay Showroom, promoting this official "future is today" on the website
    Pinnwand
    Keine Kommentare
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von MK5
    Hinzugefügt Apr 19 '17
    Andere Videos von Benutzern
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)