Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

730hp Mk4 Supra - Single Turbo

Eine der schönsten umgebauten Supra, mit technischen Details, die auch eine Funktion haben. Präsentiert von den TwinsTurbo Brüdern
Pinnwand
Nov 9
Der Umbau ist einfach der Wahnsinn
Nov 9
Traum von einem Auto!
Nov 9
in der tat sehr schön gemacht. und daher auch sehr schade, dass sowas in deutschland nie realisierbar wäre, da ja teile der front geschnitten und gegen andere träger gewechselt wurden. wäre schon sehr geil, so sauber aufbauen zu können
Nov 11
Habe es mir gestern Abend auch mal angeschaut. Wahnsinn! Alles super umgesetzt.
Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
Video
Von MK4
Hinzugefügt Nov 9
Andere Videos von Benutzern
Bewertung
Deine Bewertung:
Insgesamt: (0 Bewertungen)