de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    730hp Mk4 Supra - Single Turbo

    Eine der schönsten umgebauten Supra, mit technischen Details, die auch eine Funktion haben. Präsentiert von den TwinsTurbo Brüdern
    Pinnwand
    Nov 9 '18
    Der Umbau ist einfach der Wahnsinn
    Nov 9 '18
    Traum von einem Auto!
    Nov 9 '18
    in der tat sehr schön gemacht. und daher auch sehr schade, dass sowas in deutschland nie realisierbar wäre, da ja teile der front geschnitten und gegen andere träger gewechselt wurden. wäre schon sehr geil, so sauber aufbauen zu können
    Nov 11 '18
    Habe es mir gestern Abend auch mal angeschaut. Wahnsinn! Alles super umgesetzt.
    Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Video
    Von MK4
    Hinzugefügt Nov 9 '18
    Andere Videos von Benutzern
    Bewertung
    Deine Bewertung:
    Insgesamt: (0 Bewertungen)