Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra by erko

    Owner

    erko

    • erko Owner
      erko hat einen Kommentar zu Selosupramkvs Foto geschrieben
      Foto von erko
      29 Okt
      10
      29 Okt Selosupramkv
      Ich bin ganz und gar nicht sauer andere Fotos habe ich auch gerade hochgeladen nur zu info die Umbauten waren schon vor mir drauf ich werde in Zukunft versuchen noch ein paar sachen zu ändern vlt auch den Spoiler mfg selo
      29 Okt erko
      Sieht doch gut aus
      30 Okt KTK
      Doch muss ich auch sagen. Sieht echt gut aus. Ich dachte Anfangs das er gerade und nicht geschwungen ist
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • erko Owner
      erko hat 4 neue Fotos in das Album Supra hochgeladen
      21 '20 Okt
    • erko Owner
      erko hat 4 neue Fotos in das Album Supra hochgeladen
      21 '20 Okt
    • erko Owner
      erko 1 neue Fotos wurden in das Album Supra hochgeladen
      Foto von erko
      28 '20 Mai
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Fotos
    Oxwall Community Software
    '':
    fade
    slide
    Bewertung: