Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra by benniw

    Owner

    benniw

    • benniw Owner
      benniw hat auf McGregory's Foto reagiert
      #autumn #Toyota #Supra #SupraA80 #SupraMKIV #SupraMK4 #2jz #MKIV #ToyotaSupra #SupraCommunity www.supra.parts www.toyota-supra.com
      Foto von McGregory #autumn #Toyota #Supra #SupraA80 #SupraMKIV #SupraMK4 #2jz #MKIV #ToyotaSupra #SupraCommunity www.supra.parts www.toyota-supra.com
      4 Jan
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • benniw Owner
      benniw hat auf McGregory's Foto reagiert
      So macht sparen Spaß. 260 € weniger Steuern im Jahr mit der H-Zulassung 🍾
      Foto von McGregory So macht sparen Spaß. 260 € weniger Steuern im Jahr mit der H-Zulassung 🍾
      4 Jan
      5
      24 '23 Sep McGregory
      Alles bestens. Es gibt hier und da ein paar Cosmetiksachen, aber an sich alles ohne Probleme. Musste nur mein Android 2Din Radio abkleben, bzw. habe dafür eine Abdeckung gedruckt
      25 '23 Sep KTK
      Ok top. Da kann man mal sagen das die Zeit für uns arbeitet. Zumindest was die Möglichkeiten beim H-Kennzeichen angeht
      25 '23 Sep McGregory
      Ja absolut. Und zum Tuning gab es überhaupt keine beanstandung, denn solange es nicht irgendwelche neumodernen Felgen sind, ist vieles der mir bekannten Umbauten von TopSecret über Seibon bis hin zum TRD als zeitgenössisch zu sehen. Und inzwischen ist auch die ehemalige nun schon 20 Jahre alte Fast&Furious Szene als Auto-Kulturgut zu sehen. Oder wie der Prüfer sagte: Der Wagen hat den Vin Diesen Plus
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • benniw Owner
      benniw hat auf JuVi's Foto reagiert
      Foto von JuVi
      27 '23 Aug
      1
      25 '23 Aug McGregory
      Beautiful. Are those the Ridox sideskirts?
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    • benniw Owner
      benniw hat 6 neue Fotos in das Album Top secret Final Evolution Toyota Supra hochgeladen
      26 '23 Aug
    • benniw Owner
      benniw hat 6 neue Fotos in das Album Top Secret hochgeladen
      7 '23 Aug
    • benniw Owner
      benniw hat einen Kommentar zum Foto geschrieben
      Foto von benniw
      9 '23 Feb
      5
      24 '23 Jan McGregory
      Ich lieb ja dieses Kit. Vor allem sehr exotisch
      26 '23 Jan KTK
      Kenn ich leider auch, das mit dem Schrauben. Also für mich wäre es eher nichts, aber sieht einfach nur geil aus. Und wie McGregory schon sagte echt sehr exotisch
      9 '23 Feb benniw
      Danke 😁
      Du musst dich , um Kommentare schreiben zu können
    Fotos
    Insgesamt 3 Alben Alle ansehen
    Oxwall Community Software
    '':
    fade
    slide
    Bewertung: