Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Zweiter Versuch meine Supra zuverkaufen :/ | Forum

Nova Driver
    Hallo Leute,

wie Ihr euch sicher denken könnt gehts um den Verkauf meiner Supra der ja eigentlich schon im Oktober/November letzten Jahres stattgefunden hatt ! Nun steht die Supra wieder zum Verkauf da der vermeindlische Käufer leider seinen 645er nicht losgeworden ist ! Leider konnte da auch der Vorvertrag nichts dran ändern :pensive: Naja....die Anzahlung isser nun los und der Wagen steht nun wieder zum Verkauf !

Im moment steht er noch bei Hefti2, da der "Käufer" die Supra dort abholen wollte !
    Ansonsten hat sich nicht geändert auser der Preis da ich ja schon was bekommen habe :blush:

Der Wagen is immernoch in einem sehr guten Zustand ! Es wurde auch alles von Hefti2 umgebaut !

Für Forummitglieder gibts natürlich nen Rabatt !!!

Vieleicht hat ja hier jemand Interesse oder kennt jemand !
    Würde mich auf alle fälle freuen :blush: Bei mir steht der Wagen leider nur rum und wird aus Zeitgründen nicht mehr bewegt !

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/toyota-supra-3-0-turbo-chemnitz/161499734.html

Mfg
    Nova
    ANKRacing DrIvEr
    Ich wünsche dir nochmal viel Glück beim Verkauf und hoffe, dass der schöne Wagen in gute Hände kommt. Habe ihn selbst gesehen, super sauberes und ordentliches Auto!
    Nova Driver
    Danke Danke...wird schon klappen...vieleicht kommt diesmal jemand der sie dann auch nimmt !
    Nova Driver
    ToyoMonkey Driver
    Eine sehr schöne Supra! Ich drück dir auch die Daumen, dass du sie in gute Hände abgeben kannst und nicht nochmal so eine pleite erlebst, wie du beschrieben hast.

Grüße Jörg
    Nova Driver

Ja danke...ich hoffe es auch ! Es melden sich ja immermal Leute....aber die wollen tatsächlich meistens wissen wie hoch der verbrauch ist bzw hatt mich wirklich jemand gefragt ob man den Wagen auch auf Gas umbauen kann !?

Naja...wird schon

Mfg

Micha
    Oxwall Community Software