Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Zweimeterzehn! | Forum

Redhawk
    --->>> Man bin ich breit<<<---

Schauts euch einfach an.... ich finds übertrieben... :rolleyes:

Aber da steckt viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellll Arbeit drinne :sunglasses:

Anonym Driver
    Hammer Karre :heart_eyes: Kenne das Ding zwar schon aus einigen Tuningberichten und Zeitschriften, aber diese Supra ist ja wohl der Burner schlecht hin. Sowas geiles hätte ich auch gern vor der Haustür, auch der Lack sieht nur lecker aus. GEIL!!! :sunglasses:
    RZTwinturbo Driver
    Find ich persönlich pervers Geil :grinning: :grinning: :grinning: Und ABFLUG :grinning: :grinning: :grinning:
    RouvenTinhai
    meine absolute lieblings supra!! oke sie könnte ein bisschen dezenteren "arsch" haben aber nun ja.. sonst einfach perfekt
    Japanfanatic DrIvEr
    Naja, erinnert mich sehr an einige Breitbau-Umbauten aus deutschen Landen in den 80ern (Golf, Manta, Kadett etc.), vor allem wegen dieser Sicken an den Seiten...wem's gefällt
    http://cih-turbo-manta.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/rek0111.jpg
    AustrianSupra Owner
    Und dann kommt eine "stock body" BPU Supra und haut ihm den Arsch aus, weil er selber grad mal BPU ist und mit der breiten Karosse und den breiten Reifen nicht mehr weiter kommt..... :grinning: :grinning:

So eine Optik und dann nix seriöses an der Lestung machen find ich peinlich ......
    Dexter
    Muss ich dir beipflichten. Soviel Geld in das Äußere sowie den Innenraum gesteckt und dann der Motorraum einem Showfahrzeug in keinster Weise würdig.

Hässlich finde ich das Ding auch noch. ABflug macht einfach keine schönen Sachen genauso wie Veilside ist es immer das gleiche festgefahrene Design.
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Dexter
    Muss ich dir beipflichten. Soviel Geld in das Äußere sowie den Innenraum gesteckt und dann der Motorraum einem Showfahrzeug in keinster Weise würdig.

Hässlich finde ich das Ding auch noch. ABflug macht einfach keine schönen Sachen genauso wie Veilside ist es immer das gleiche festgefahrene Design.

Ich würde nicht sagen das sie keine schönen Sachen machen, sondern eher sehr extrem auffällgie Sachen, wodurch sich aber beim Geschmack die Partein um einiges weiter distanzieren.

PS: Mir gefällts nicht.

McGregory Owner
    RZTwinturbo Driver
    Ja der neue Kit seht besser aus gefält mir :sunglasses:
    Anonym Driver
    Original geschrieben von: Dexter

Naja, das liegt immer im Auge des Betrachters was hübsch ist und was nicht. Hab auch schon Autos gesehen wo ich hätte :schlecht: können, aber der Besitzer findet seinen Wagen traumhaft. Steh allgemein mehr auf die extremen Sachen im Bereich Tuning, nur das die Leistung an diesem "Show-Fahrzeug" fehlt, das ist wirklich schade.

@Greg: Das neue Kit sieht wirklich pervers aus, sehr schön auch in der Kombi mit den Felgen und dem schwarzen Lack. Ein Traum, aber sicher wieder arschteuer

MistaSB
    verdammt schöner wagen
    auch wenn die heckansichen nen bissel sehr brutal is
    aber nen packplatz finden wird auch schon schwerer :blush:

greetz
    Mista
    Japanfanatic DrIvEr
    Der Hersteller ist aber nicht Abflug, sondern "C2", ein Projekt des Supra Owner's Club Japan (supra.gr.jp), dort gibts auch mehr Infos (für diejenigen, die Japanisch können *g*)
    AustrianSupra Owner
    dort gibts auch mehr Infos (für diejenigen, die Japanisch können *g*)

Na dann lern ich das mal schnell ....... :grinning: :grinning:
    amenophis_IV
    hauptsache man sieht bilder :grinning:

315er Reifen :blush: is schon net schlecht
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: amenophis_IV
    hauptsache man sieht bilder :grinning:

315er Reifen :blush: is schon net schlecht

naja, für 315er braucht man ja noch keinen Breitbau :wink:
    CandyRedSupra Owner
    Trotz aller Kritik, ich finde den S2 e2000 Wide Style Supra von Naoto echt geil. Okay von manchen Sichten sieht es echt manchmal ziemlich breit aus und schon fast übertrieben, aber er hat sich was getraut. Ich find die Bodykitkombi passend bis auf den kleinen Veilside Spoiler, der regelrecht untergeht vor lauter Breitbau. Aber ich kenn da noch so einen Breitbausupra, der ähnlich breit ist.
    Redhawk
    lol, lustig Post! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Okay von manchen Sichten sieht es echt manchmal ziemlich breit aus

sach bloß ?! :grinning: :grinning: :grinning:

Aber ich kenn da noch so einen Breitbausupra, der ähnlich breit ist

ich kenn da auch so einen der ziemlich breit ist. :grinning: (net böse gemeint) :grinning:

Okay-. back to topic

macht den das fahrwerk diesen 2,10m extremeumbau eigentlich mit? ich meine da wird doch mit distanzscheiben gearbeitet bis die supra platzt oder? Oder gibt es spezielle fahrwerke für sowas?

MfG
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Redhawk
    lol, lustig Post! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

[QUOTE] Okay von manchen Sichten sieht es echt manchmal ziemlich breit aus

sach bloß ?! :grinning: :grinning: :grinning:

Aber ich kenn da noch so einen Breitbausupra, der ähnlich breit ist

ich kenn da auch so einen der ziemlich breit ist. :grinning: (net böse gemeint) :grinning:

Okay-. back to topic

macht den das fahrwerk diesen 2,10m extremeumbau eigentlich mit? ich meine da wird doch mit distanzscheiben gearbeitet bis die supra platzt oder? Oder gibt es spezielle fahrwerke für sowas?

MfG

Nein, es ist eben sehr schlecht für´s Fahrwerk.
    Die Breitbauten sind daher SEHR anfällig für Schäden am Fahrwerk und
    haben meistens ungute Fahreigenschaften.

kowalski Driver
    Dem kann ich nur zustimmen ...
    Besonders die Radlager werden einem diesen extrem verlängerten Hebelarm absolut nicht danken...
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software