Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Zusatzanzeige? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Suprasauber Insider
    Hey Leute hab mal ne frage da ich keine lust auch 5 verschiedene Anzeigen in meiner Supra habe wollte ich mal fragen ob ihr was empfehlen könnt sie sollte auf jeden fall abgastemperatur und ladedruck anzeigen können und falls mölich auch öl temp!

Und was haltet ihr von dieser hier?

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=300805963677&kw=300805963677

Gruß Vural
    Deleted user Driver
    an solch einem kontroller arbeite ich gerade.. der zeigt aber noch mehr an.. er wird seinen platz im drehzahlmesser haben am ende..
    GhostMD86 Driver
    Hast du schon Bilder und weitere Daten von dem kleinen Spielzeug? Bin an sowas sehr interessiert! :blush:
    criro8554
    ich auch brauch eg nur ne breitbandlambda anzeige aber auch ladedruck abgastemperatur und öl
    und so ein geraät wo alles drin ist wäre ja sinnvoller...hat jemand eine link oben der geht bei mir nicht

gruss chris
    Suprasauber Insider
    Ebay art nummmer 300805963677
    criro8554
    Gery Owner
    "criro8554" schrieb:

was haltet ihr davon

http://www.linkecu.com/products/TuningTools/DisplayLink

Funktioniert aber nur mit Link ECUs.

Ich hoffe AEM bringt demnächst ein CAN-Display, denn ich hab ebenfalls keine Lust auf viele einzelne Anzeigen oder zusätzliche Sensoren, geschweige denn auf Eigenbaulösungen mit Spielzeughardware, Softwarebugs und 2-zeiligen Displays. :joy:

Suprasauber Insider
    criro8554
    ich meine für mein steuergerät gibt es so einen handcontroler diesen apexi power fc commander ...kennst sich jemand damit aus
    Gery Owner

Was hast du für eine Wideband verbaut? Da könnte es Probleme geben, da das Gerät mit dem optionalen Adapter nur die Innovate LC-1 unterstützt.

"criro8554" schrieb:

ich meine für mein steuergerät gibt es so einen handcontroler diesen apexi power fc commander ...kennst sich jemand damit aus

Hatte ich schon mal in der Hand. Sicherlich die beste Lösung wenn man ein Power FC eingebaut hat, da man sich auf dem Display des FC Commanders alle möglichen Daten anzeigen lassen und auch ändern kann.
    http://apexi-usa.com/shop/index.php/fc-commander-universal-oled-power-fc-accessories.html
    criro8554
    Wird da auch der lambda wert angezeigt
    Fab90 Owner
    Wenn man eh ein AEM verbaut hat bietet es sich vielleicht auch an einen stinknormalen PC zu verbauen (so im Netbookformat). Hab ihn unterm unterm Beifahrersitz und eine Minitastatur im Handschuhfach (ist praktisch beim Abstimmen). Als Anzeige dient mein Radiodisplay und ein TFT in der Sonnenblende. Dann kann man sogut wie alles was einen interessiert aufrufen. Hier mal Bilder von der Eigenbausonnenblende in schwarzem Alcantara mit originalen Maßen!
    Oxwall Community Software