Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Zum Geburtstag eine Supra..... | Forum

NurSpec
    .....,liebe MKIV-Gemeinde mein größter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen.

Seit dem 9. August bin ich stolzer Besitzer einer Supra,
    sie ist zwar leider nur 1/24 mal so groß wie eure Traumgeschosse....doch jeder fängt mal klein an :wink:

Hier steht so noch mit 0 km beim Händler....
    foto.arcor-online.net/palb/alben/81/210081/1024_6663356431343634.jpg

Vor der ersten Probefahrt muss jedoch noch ordentlich getüftelt werden...
    foto.arcor-online.net/palb/alben/81/210081/1024_3436343331633961.jpg

Vorerst habe ich mich für die Serienfelgen entschieden, doch später würden sich "Racing Hart Wheels J5 Pro Gun Metal" gut machen
    foto.arcor-online.net/palb/alben/81/210081/1024_6163376663653337.jpg

So......oder so ähnlich wird die MKIV dann mal aussehen.
    foto.arcor-online.net/palb/alben/81/210081/1024_3132613039646562.jpg

To be continued..

amenophis_IV
    jeder fängt mal klein an :blush:
    Redhawk
    Hat jemand schon mal sowas in 1:18 als Modell gesehen (gerne auch Bausatz).

Das wär ja dann im Preislichen Rahmen :rolleyes: von meinem nächsten Fzg habe ich schon ein Modell, aber von der Supra leider noch keins. :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    1:18 gibts die supra von kyosho. vom hersteller direkt nicht mehr, man muss nur mal bei ebay glück haben, dann ist der preis auch akteptabel. meine hat so 50 € gekostet, das geht
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    1:18 gibts die supra von kyosho. vom hersteller direkt nicht mehr, man muss nur mal bei ebay glück haben, dann ist der preis auch akteptabel. meine hat so 50 € gekostet, das geht

Für 50€ kriegst du die leider nicht mehr. Meine (Euro-Spec, ist noch seltener) hat Anno 1998 schon 150DM gekostet.

@Threadersteller Herzlichen Glückwunsch und "allzeit gute Fahrt":grinning:
    NurSpec

@Threadersteller Herzlichen Glückwunsch und "allzeit gute Fahrt":grinning:

Merci,

denke auch das ich mit der allgegenwärtigen Plage von Knollen kein Problem haben werde :wink:!

Anonym Driver
    moin,

die hier:

http://img483.imageshack.us/img483/4760/modell37si.jpg

hab ich von ebay...is besagtes kyosho modell.
    meist aber nicht 80€ zu bekommen, gegen weihnachten teilweise für 120€ !!!

gruß

maik
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

die hier:

hab ich von ebay...is besagtes kyosho modell.
    meist aber nicht 80€ zu bekommen, gegen weihnachten teilweise für 120€ !!!

gruß

maik

Jepp, genau das hab ich auch, hab die Rückleuchten hinten aber noch von Hand schwarz eingefasst, so sieht das doof aus. Das ist das besagte EU-Spec Modell, es gibt noch US-Specs in Rot und Schwarz, die sind nicht so selten und wurden noch bis vor 2 oder 3 Jahren hergestellt.
    ANKRacing DrIvEr
    genau die hab ich auch (in silber)...hat so um die 50 gekostet, hab aber lange gesucht und einfach einmal bei ebay glück gehabt und was günstiges bekommen. ehh soweit ich weiß gibts die noch ohne lufthutze, was da aber die genauen unterschiede sind, weiß ich nicht. kann da mal jemand bilder zeigen? auch die geschwärzten rückleuchten von japanfanatic würd ich mal sehen wollen
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: ANKRacing
    genau die hab ich auch (in silber)...hat so um die 50 gekostet, hab aber lange gesucht und einfach einmal bei ebay glück gehabt und was günstiges bekommen. ehh soweit ich weiß gibts die noch ohne lufthutze, was da aber die genauen unterschiede sind, weiß ich nicht. kann da mal jemand bilder zeigen? auch die geschwärzten rückleuchten von japanfanatic würd ich mal sehen wollen

Falls ich mir mal wieder ne Digicam von nem Freund ausleihen sollte mach ich mal Bilder...ja ich gehöre noch zu den merkwürdigen Menschen, die analog fotografieren. Ich hab die Rücklichter rausgedrückt und die Zwischenräume zwischen den einzelnen Kammern schwarz gefärbt, so wie es auch beim Original der Fall ist. Rechts ist es sehr gelungen, links eher weniger.
    JOhnny
    hehe genau die gleiche von tamya hab ich auch :grinning:

ps.: hier meine bilder :grinning: leider bissi unscharf ... handy kamera :blush: ^^

und freu dich schon mal auf den motor ^^ :grinning:
    Redhawk
    :blush: Wo hast du denn die Rote her? DIe möcht ich haben. Preis und Handler brauch ich!
    MfG
    JOhnny
    die rote ist ein XMOD kostet ca. 60 € und bekommst du beim conrad so viel ich weiß ... ich habe bei so einem underground paintball händler in wien gefunden auch nur durch zufall ... aber schau bei conrad nach

die XMOD sind ferngesteuert und machen sau viel spaß :grinning:
    JOhnny
    Habe hier noch ein video gemacht wie ich mit der supra drifte :grinning: also wie gesagt die kleinen machen sau viel spaß :grinning: ... und keine angst damit kann man auch normal fahren ich habe jetzt nur dir drift reifen drauf

www.youtube.com/watch?v=MPAhvfCiyds gucken :grinning:
    Redhawk
    GEIL! Sowas will ich haben, wie lustig is das bitte?!? :grinning: hört sich zwar an als hätte das Ding ein dauerhaftes BOV zischen aber egal:wink:

MFG
    JOhnny
    ist ur lustig ... habe ich bis jetzt leider noch nicht am beton ausprobiert :grinning: schau mal auf www.xmodsrc.com da findest du alle infos :grinning: für die dinger gibt es alles
    du kaufst sie zuerst in stock
    dann kaufst du dir ein body kit ... dann kannst du dir noch andere motoren kaufen andere federung andere reifen und und und :grinning:
    Redhawk
    Das is mal Tuning was Dexter vielleicht nicht im Shop hat :wink: :grinning:

Prima Prima. Fahre morgen zu conrad... :sunglasses:
    JOhnny
    hehe na dann wünsche ich dir mal viel spaß damit :grinning:
    JOhnny
    und hast du dir schon eine geholt? ^^
    Redhawk
    neee, ging heut nicht, musste ein Cabrio (ein reales) Probefahren. kommt noch. is gerade stressig.
    Oxwall Community Software