Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Zum 2. mal! Aus MKIV wird MKV | Forum

    Guten Morgen Zusammen!

    heute stelle ich mich schon zum 2. mal bei Euch vor :)

    Vor einigen Jahren mit einer MKIV und dann bin ich für einige Jahre von der Oberfläche verschwunden... Heute melde ich mich voller Vorfreude zurück

    Leider dauert es noch ein wenig aber in 2019 ist es soweit!

    Nach anfänglichen IT- und Startproblemen auf der Toyota Website habe ich heute meine neue MKV vorbestellt und kann es jetzt schon kaum erwarten!

    Leider kann ich Euch noch weder das Auto, noch die Farbe o.ä. zeigen, da es bislang nur eine E-Mail und ein paar nette Sätze gibt;

    Im Januar 2019 erfahre ich mehr zu Ausstattung, Farben und zum Preis!

    Im Moment kann ich nur Zitieren:

    "Der neue Toyota Supra

    3.0L Reihen-6-Zylinder

    Hinterradantrieb mit aktivem Differenzial

    8-Gang-Automatik, >300 PS"

    Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden und freue mich auf viele nette Kontakte und baldige Treffen!

    Lieben Gruß aus Solingen

    Bartosch