de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Zu verkaufen: toyota supra mk4 twinturbo kit (Zürich) | Forum

    Hello everybody


    For sale is a twinturbo kit for the mk4


    Turboconcept by @BM Concepts


    the set consists of the following parts:


    Twinturbo + manifold


    turbo diapers


    complete exhaust system from turbo


    wolf ecu


    apexi filter air filter


    apexi n1


    oil cooler


    Intercooler piping


    turbos, manifolds, exhaust system and all the piping have been individually prepared for the mk4


    supra drives with 620ps can endure more :)


    if questions ask price is negotiable


    Greeting savo


    https://www.facebook.com/groups/1848635698688695/permalink/2320139128205014/?sale_post_id=2320139128205014

    Anhänge: