Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Zigarettenanzünder/12v Anschluss vorne | Forum

    balass Owner
    Hallo zusammen,


    die Hälfte meiner Wartezeit auf den Supra habe ich mittlerweile geschafft. *stolz*


    Ich suche nach einer Lösung meinen Garagentoröffner zu verstauen. Im aktuellen Auto ist ein Fach in der Mittelkonsole, welches verdeckt ist. Bei meinen Probefahrten habe ich so ein Fach nicht gefunden. Daher habe ich mir eine Alternative gesucht und gefunden. Es gibt Garagentoröffner für den Zigarettenanzünder. 


    Da mein Händler aktuell keinen Supra im Ausstellungsraum hat, hier die Frage an die Besitzer.

    Könntet ihr bitte schauen, wo sich der Zigarettenanzünder/12V Anschluss im Armaturenbrett befindet und hier am besten ein Bild davon posten?


    Im Netz sehe ich eine Abdeckung beim USB Anschluss vor dem Ablagefach. Ob darunter aber wirklich ein Anschluss ist, sieht man nicht.


    Schonmal vielen Dank :)


    Viele Grüße

    Marc

    Davidh89 Owner
    Bin nicht sicher, ob dir das reicht, aber hier ist ein Zigarettenanzünder wie du schreibst vor der induktiven Ladeplatte
    Attachments:
    Davidh89 Owner
    Bin nicht sicher, ob dir das reicht, aber hier ist ein Zigarettenanzünder wie du schreibst vor der induktiven Ladeplatte
    balass Owner
    Das hatte ich schon vermutet.
    Wenn dort tatsächlich einer drunter ist, reicht mir das vollkommen aus.

    Vielen Dank 😊
    bbj Owner

    Falls Du noch am Suchen nach einem Öffner bist, dann kann ich Dir den Thomson ROC Z907 empfehlen.

    Der kann (dast) alles Codes programmiert bekommen und er kann bis zu 4 unterschiedliche Tore öffnen (ich habe 3 - auch mit unterschiedlichen Code-Systemen (Roling BLock, Fix Code,....) drin und geht super - auch die Reichweite (obwohl er da im Zigarettenanzünder )ja ziemlich abgschrimt ist.


    Servus

    balass Owner
    Danke für den Tipp. Den Öffner schau ich mir mal an 👍
    Burkhard Owner
    HSZ1 868-BS

    Hörmann, den habe ich in meinem Supra. Gibt es bei bedarf auch mit 4 Tasten. Funktioniert einwandfrei, auch an der Position. Vielleicht bekomme ich meinen Supra endlich nächste Woche vom Tuner zurück...nach inzwischen 10 Wochen

    The Forum post is edited by Burkhard 11 '23 Jun
    SM1205
    Hab dir mal ein Foto von meinem Toröffner im Zigaretten Anzünder gemacht, funktioniert prima. 
    balass Owner
    Hallo SM1205,


    Mittlerweile habe ich den genannten HSZ von Burkhard bestellt und angelernt.


    Vielen Dank für alle eure Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen :D



    Oxwall Community Software