Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    your ride is a model + wcc !!!! NEWS | Forum

    eddie Insider
    ...unsere neue website unter

    www.studiodeluxe-berlin.de/

    zu besuchen! :grinning:

    schaut euch um, staunt und besucht diese hin und wieder, um keine neuigkeiten zu verpassen!!!
    die fotos vom turboart audi wurden uns vom eigentümer gestellt, unterscheiden sich weder in qualität noch ausführung unserer arbeit!

    ich möchte hier nochmals den mitwirkenden danken:
    - vor allem freddy, von ventzke&partner, der meine ideen zu einem kunstwerk entstehen lassen hat.
    - meinem fotografen, björn wechsellicht, für seine arbeit und detailversessenheit.
    - ali für die erste autobilder
    - jan aka avalanche, der flyer verteilt und ausgelegt hat
    - alle mitwirkenden partner, welche mich unterstützen unser neues produkt
    YOUR RIDE IS A MODEL mitaufbauen wollen (genannt in der Fusszeile!)

    gruss eddie
    ANKRacing DrIvEr
    moin eddie, die seite ist schick gemacht und die fotos gefallen mir.

    aber sag mal, is die schrift nich ein wenig groß?! bei mir is die irgendwie riesig, kann aber auch mal wieder an meinem pc liegen.
    eddie Insider
    mich würde intressieren welche explorer oder so du nutzt! dann kann man darauf hin optimieren!!!
    ANKRacing DrIvEr
    Nen uralten internet explorer mit win98. Sowas hat eh kaum noch einer
    WongFajHong Insider
    meine Güte, da jagt ja ein Rechtschreibfehler den anderen :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
    eddie Insider
    wo??? muss da gleich dem programmierer schreiben!
    eddie Insider
    ich sehe gerade, der hat den rohtext genommen und nicht die verbesserte fassung! danke!
    WongFajHong Insider
    immr wieder gerne :wink:
    eddie Insider
    nächste fotoprojekte, wir warten nur auf etwas sonne:
    - gemaballa avalanche gtr 750, im exporttrimm!!!
    - diverse single turbo supras (serienoptik und auch mit bodykit)
    - H2
    - 2 streetfighter, modelle umbekannt :wink:
    - harley d. v rod!


    nun sollten die RICHTIGEN texte online sein...
    Jan-LG
    streetfighter? cool, will sehen.... :blush:

    sind bestimmt gixer (gsxr) oder cbr... ist das meist umgebuate im fighter bereich
    Don Driver
    Street... äähh... Wohnzimmerfighter:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Sonstiges/Motorrad/IMG_1667b.jpg

    :grinning: :grinning: :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    die steht ja im bild, so kannste aber die tagesschau nich mehr richtig genießen :grinning:
    Don Driver
    Kommt drauf an. Hier das selbe Ensemble aus der Couch-Perspektive:

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Don/Sonstiges/Motorrad/IMG_1675b.jpg

    Die Maschine könnte man zur Not noch ein Stückchen nach vorne schieben.
    Aber letztlich hätte ich zum ungestörten Fernsehen ja noch ein zweites Wohnzimmer. :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    mist, ich muss zugeben, dass es doch klappt mit den tagesthemen :grinning:
    WongFajHong Insider
    ne, oder?! :rolleyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    eddie Insider
    +++++++++++++N E W S++++++++++++++++++++++++

    freue mich euch mitteilen zu können, dass wir nun offiziel für WEST COAST CUSTOM EUROPE fotografieren werden!!! nächste woche starten wir die ersten aufträge!!!!!! lasst euch überraschen :wink:
    Oxwall Community Software