de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Yasin Budox Hannover | Forum

    Wollte euch mal ein Video zeigen von der letzten K1-Meisterschaft wo mein Kollege(weisse Boxhandshuhe) für unser Gim(Yasin Budox Hannover)mitgemacht hat... Hatte alle Fights gewonnen musste aber leider im Finale wegen Muskelriss aufgeben(od. besser gesagt hat nach Punkten verloren)

    www.youtube.com/watch?v=LBEQmJPDzKw

    Und so gehts immer beim Trainig zu...

    www.youtube.com/watch?v=L9Uc7AfoV_8&feature=channel


    Viel spass bei schauen,ist mal was anderes wie Rambo aus Holywood... :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    gruss,Andy...
    cool cool ... :grinning:
    und wann gehts zum MMA über?
    damit lässt sich in zukunft sicher mehr geld verdienen
    wenn es nicht verboten wird.