en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    XS-Carnight DRESDEN - 13.09.2008 | Forum

    Taaag, ist Jemand von Euch dabei?
    Na wenn so viele kommen, dann wird das ja nen richtiger Massenanfall von MKIV's :grinning: :grinning: :grinning:
    Na los Leute!

    Gibt doch hier paar Supra´s in Sachsen!

    Will nicht umsonst mit der Straßenbahn anreißen! :grinning:
    supras in sachsen...warte....ich kenn......6 :wink:

    jan, du fährst wohl hin? mit nem "massenanfall" von MKIV brauchste in sachsen generell nicht rechnen
    Ich werd definitiv da sein. Wollte schon immer mal hin und irgendwie kam immer was dazwischen!! Diesmal nicht, es sei denn die Karre verreckt auf dem Weg!!!
    wirst wohl oder übel die einzige mkiv bleiben ... es war glaube ich noch nie ne mkiv beim xs in Nicktern zu sehen
    doch, letztes mal torsten seine :wink:

    jan: naja, die wahrscheinlichkeit liegt ja nun echt bei unter 5% :wink:
    Für den VIP Bereich hab ich mich gesternnioch schnell qualifiziert...

    "Zwei Hammer-Autos!!! Wir sind übervoll, aber Dich und Deinen Freund krieg ich da noch irgendwie rein - also nichts anderes vornehmen..." hieß es in der Antwort!! :grinning:

    Ich bin also drin und messe mich mit lauter Airbrush-LSD-Chrom-und-Leder Fahrzeugen... Naja, Supra ist eben mal was anderes und gern gesehen, auch wenn da nen Riss im Schweller lauert und der Flügel hinten echt Kacke aussieht! Aber egal... spaßig wirds am Samstag! Freu mich!
    Ach da kann man selber sein Auto ausstellen?

    Wusste ich ja noch garnicht :unsicher:

    Hätte ich das früher gewusst hätte ich mich auch beworben und wäre dann ggf hingefahren, aber wenn schon alles ausgebucht ist...

    naja schade! :blush:
    Hallo

    Ich bin zwar aus Sachsen, kann aber leider Samstag nicht.

    Gruß Markus
    war die nicht mal blau mit veilside-CII front?

    gefällt mir so auf jeden fall besser :blush:
    ich muss mal sehen ob ich hin mache. meine frau will unbedingt. da müsste ich mich aber freitag abend noch hinstellen hinten die radlager erneuern. die sind beidseitig im a****.
    mal gucken.

    lg

    philip
    Original geschrieben von: Torsten
    Hallo Jan, wann müßt Ihr drin sein.Könnten uns vorher mal treffen und dann zusammen hinfahren. Würde mich freuen Dich mal kennenzulernen. Ich würde mal vorschlagen am Elbe Park,da kommst Du dran vorbei wenn Du Autobahn fährst.


    Gruß Torsten


    Du, ich hab echt kein Plan, wo genau das ist und wie ich dahin komme... ich hab dem Orga ja gesagt, dass ich mal ne Addy oder besser noch, ne Wegbeschreibung brauche. Wenn Du da Genaueres weißt, dann bitte mailen, denn sonst suche ich mcih tot.
    Beginn ist wohl 2000... wenn ich 2 Std reguläre Fahrt einplane + 1 Stunde Luft zum Platz zuweisen, hinstellen etc. und nochmal 30min - 1 Std für Parkhaus suchen, dann werd ich gegen 1600 los düsen.
    Ich komme natürlich die A13 runter gedonnert und werd dann irgendwo abfahren...
    Wo ist denn der Parkplatz? Können uns gern treffen...

    Da gibts ja diese Jahr eine richtige Flut an Supras!
    Wohl kaum... 2, vielleicht 3 oder 4 - aber das wars!!!
    Jep, tu das...

    und auch alle anderen hier sind herzlich eingeladen, damit wir eine kleine Supra-Gruppe zusammen bekommen...
    bin vielleicht auch da :wink:
    Waren ja nun doch nur 2 geworden. Schade, aber die beiden sah´n Top aus!
    jan und torsten oder wer?