Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

XS-Carnight DRESDEN - 13.09.2008 | Forum

Avalanche_515 DrIvEr
    Taaag, ist Jemand von Euch dabei?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na wenn so viele kommen, dann wird das ja nen richtiger Massenanfall von MKIV's :grinning: :grinning: :grinning:
    E10
    Na los Leute!

Gibt doch hier paar Supra´s in Sachsen!

Will nicht umsonst mit der Straßenbahn anreißen! :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    supras in sachsen...warte....ich kenn......6 :wink:

jan, du fährst wohl hin? mit nem "massenanfall" von MKIV brauchste in sachsen generell nicht rechnen
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich werd definitiv da sein. Wollte schon immer mal hin und irgendwie kam immer was dazwischen!! Diesmal nicht, es sei denn die Karre verreckt auf dem Weg!!!
    Paulaner
    wirst wohl oder übel die einzige mkiv bleiben ... es war glaube ich noch nie ne mkiv beim xs in Nicktern zu sehen
    ANKRacing DrIvEr
    doch, letztes mal torsten seine :wink:

jan: naja, die wahrscheinlichkeit liegt ja nun echt bei unter 5% :wink:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Für den VIP Bereich hab ich mich gesternnioch schnell qualifiziert...

"Zwei Hammer-Autos!!! Wir sind übervoll, aber Dich und Deinen Freund krieg ich da noch irgendwie rein - also nichts anderes vornehmen..." hieß es in der Antwort!! :grinning:

Ich bin also drin und messe mich mit lauter Airbrush-LSD-Chrom-und-Leder Fahrzeugen... Naja, Supra ist eben mal was anderes und gern gesehen, auch wenn da nen Riss im Schweller lauert und der Flügel hinten echt Kacke aussieht! Aber egal... spaßig wirds am Samstag! Freu mich!
    SupraMax Owner
    Ach da kann man selber sein Auto ausstellen?

Wusste ich ja noch garnicht :unsicher:

Hätte ich das früher gewusst hätte ich mich auch beworben und wäre dann ggf hingefahren, aber wenn schon alles ausgebucht ist...

naja schade! :blush:
    ml1979
    Hallo

Ich bin zwar aus Sachsen, kann aber leider Samstag nicht.

Gruß Markus
    ANKRacing DrIvEr
    war die nicht mal blau mit veilside-CII front?

gefällt mir so auf jeden fall besser :blush:
    Philip Driver
    ich muss mal sehen ob ich hin mache. meine frau will unbedingt. da müsste ich mich aber freitag abend noch hinstellen hinten die radlager erneuern. die sind beidseitig im a****.
    mal gucken.

lg

philip
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Torsten
    Hallo Jan, wann müßt Ihr drin sein.Könnten uns vorher mal treffen und dann zusammen hinfahren. Würde mich freuen Dich mal kennenzulernen. Ich würde mal vorschlagen am Elbe Park,da kommst Du dran vorbei wenn Du Autobahn fährst.

Gruß Torsten

Du, ich hab echt kein Plan, wo genau das ist und wie ich dahin komme... ich hab dem Orga ja gesagt, dass ich mal ne Addy oder besser noch, ne Wegbeschreibung brauche. Wenn Du da Genaueres weißt, dann bitte mailen, denn sonst suche ich mcih tot.
    Beginn ist wohl 2000... wenn ich 2 Std reguläre Fahrt einplane + 1 Stunde Luft zum Platz zuweisen, hinstellen etc. und nochmal 30min - 1 Std für Parkhaus suchen, dann werd ich gegen 1600 los düsen.
    Ich komme natürlich die A13 runter gedonnert und werd dann irgendwo abfahren...
    Wo ist denn der Parkplatz? Können uns gern treffen...

Paulaner
    Da gibts ja diese Jahr eine richtige Flut an Supras!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wohl kaum... 2, vielleicht 3 oder 4 - aber das wars!!!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Jep, tu das...

und auch alle anderen hier sind herzlich eingeladen, damit wir eine kleine Supra-Gruppe zusammen bekommen...
    ANKRacing DrIvEr
    bin vielleicht auch da :wink:
    Paulaner
    Waren ja nun doch nur 2 geworden. Schade, aber die beiden sah´n Top aus!
    ANKRacing DrIvEr
    jan und torsten oder wer?
    Oxwall Community Software