de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    XS Carnight 07.06.08 in Dresden - Messehallen | Forum

    Das ist ein Markenoffenes Treffen In den Messehallen. Ist da einer von euch Drivern anzutreffen???

    www.xs-edition.de/
    Mensch Philip, wolltest wohl nen Burnout in Freital machen :wink: da hat wohl die Security nicht mitgespielt ^^

    Aber schönes Fahrzeug haste... so im real life kommt das viel besser rüber.
    ahhh :pensive: hab ich viel verpasst?
    in der halle hat es schön gequalmt, draußen wollt ich nochmal aber da hab ich die security schon rennen sehen und habe abgebrochen.......war doch für dich ne tolle veranstaltung, 3 supras auf einem haufen......

    mfg
    Original geschrieben von: Philip
    .......war doch für dich ne tolle veranstaltung, 3 supras auf einem haufen......

    mfg


    das kannste laut sagen :wink: aber beim XS Treffen hab ich dann aber nur noch eine silberne gesehen.

    na das glaub ich. wo bleiben die bilder? :blush:

    also waren "supraeuspec93", philip und torsten da oder?
    danke für die bilder.

    so langsam aber sicher könnte ich mir echt in den $?§%$!&# beißen.
    Frage, wem gehört die Silberne Supra mit der schwarzen Haube ??
    Hätte da paar fragen zur Frontstoßstange, hab die gleiche an meiner Supra !!

    Greetz Sash
    Original geschrieben von: Philip
    in der halle hat es schön gequalmt, draußen wollt ich nochmal aber da hab ich die security schon rennen sehen und habe abgebrochen.......war doch für dich ne tolle veranstaltung, 3 supras auf einem haufen......

    mfg


    Hm... wärt Ihr mal lieber nach Bitburg gekommen - da waren es 24 Supras auf einem Haufen!
    naja, es war bis freitag garnicht klar ob ich überhaupt fahren kann. da ich keinen auspuff hatte. den habe ich freitag abend um kurz vor 11in frankfurt vom flughafen geholt weil der zoll ihn zu spät freigegeben hat und der fed ex transporter da schon weg war. bin um 2 wieder zuhaus gewesen und habe ihn dann noch angebaut. gesamt war ich freitag zu samstag 42 stunden wach. da hatte ich keinen elan bis bitburg zu fahren.

    lg

    philip

    ps: deine sieht ja im vergleich zu eisenach richtig geil aus.
    Danke schön... vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal zur XS... Will da schon seit JAhren hin, aber immer kommt was dazwischen!
    avalanche: ja eben, das ist ja von dir aus auch nicht weit, wenn man so will.

    so langsam kann man sogar schon fast in chemnitz mal ein kleines supratreffen machen :grinning:

    @ sash: die silberne mit der carbonhaube ist philip seine.
    Kannst ja auch mal nach Berlin kommen, da gibts genug abendlöiche Treffen, wo Supras immer gern gesehen werden.
    Gibt es die XS dieses Jahr nochmal?
    avalanche: mh, das glaub ich. gibt es denn viele supras in berlin? ich kenn 3, glaube ich, die hier im forum sind.