de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Xenon Style | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Habe heute mal die Beleuchtung des Nummerschildes ausgetauscht. anstatt die normalen Birnen habe ich die Xenonstyle rein gemacht.

    Mit dem Handy einige Fotos gemacht. auf einem Bild sieht ma den Unterschied gut. Rechts normal links Xenonstyle. :wink:

    Gruss Rasim
    mach besser mal vorne xenon:stuck_out_tongue: hehehe.......nein sieht doch gut aus würd ich mal meinen:wink:
    auf jeden sieht geil aus!
    echt nice... was haste denn da für lampen genommen? led´s oder normale birnen?
    Ich habe das auch drauf sind led s.
    Ja es sind Led`s.

    Birnen habe ich vorne gebraucht beim Stand und Abblendlicht. Sieht auch sehr gut aus :grinning:
    Die Normalen Lichter sind echt hässlich Gelb :angry:
    in Deutschland nicht legal...
    Original geschrieben von: akslave
    in Deutschland nicht legal...


    das stimmt... jedoch denke ich hat nen Supra Fahrer in ner Kontrolle andere Probleme als 2 LED Birnchen die die Lesbarkeit des Nummernschildes verbessert :stuck_out_tongue:
    Original geschrieben von: Pred
    [QUOTE]Original geschrieben von: akslave
    in Deutschland nicht legal...


    das stimmt... jedoch denke ich hat nen Supra Fahrer in ner Kontrolle andere Probleme als 2 LED Birnchen die die Lesbarkeit des Nummernschildes verbessert :stuck_out_tongue:


    hehe,.. aber naja vielleicht kommt gerade ohne diese Dinger, erst garnicht in ne Kontrolle rein!

    gibt es da keine hellere Kennzeichenbeleuchtung, ganz normal als Lampen?

    Gruß Arthur
    Naja, ich glaub kaum das die deine Lampen hinten rausschrauben werden :wink: und son richtiges Weiß bekommst halt nur mit LEDs hin.... bzw... wieso wollt ihr eigentlich alle das man euer Nummernschild so gut sieht :stuck_out_tongue:
    ...ich lass meines immer gerne ein wenig dreckig *hehe*
    aber schaut cool aus mit dem Xenon Look !