Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    www.redsupra.de | Forum

    Japanfanatic DrIvEr
    Nein ich verkauf sie nicht, aber die wollte ich euch nicht vorenthalten: http://www.redsupra.de

    Was für ein TRAUMZUSTAND :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

    /e
    Ach ja an die J-Spec Tachodreher Fraktion: So sehen echte 50.000 km aus :grinning:
    Traudi
    richtig geil ! wünschte meine wäre auch noch in so einem zustand :grinning:
    Ueberflieger DrIvEr
    ...nur die hintere Stoßstange sieht aus als wenn da eigentlich ne TTE-Anlage drunter gehört... .
    fastby4 Driver
    Da muß ich ja glat mal vorbeifahren und life Anschauen,weiß jemand einen preis für das Auto ?

    MFG Thomas
    sebastian1988 Driver
    Alter was ist denn mit dem Getriebe und diff los? Ist oder war das undicht oder ist da unterbodenschutz drauf.
    Also mal ganz erlich. Bei ner supra mit nur 50.000km und 39.000€ würde ich mir von den dingen nen besseren zustand wünschen.
    Gamblin81 Driver
    Von einem J-Spec Tachodreher :grinning: Mein Unterboden wurde aber nicht noch mal über gemalt (nach nur 50.000).
    Also von außen ok von unten finde ich für die Fahrleistung schaut nicht gut aus. Ist aber nur meine Meinung.
    Suprasauber Insider
    Ernsthaft jungs super gepflegtes teil :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    Pervers geil :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
    McGregory Owner
    Diff und Getriebe sehen aber schon übel zu geölt aus.
    MrMagou Driver
    only showroom condition. :grinning:
    MaikMr2 Driver
    Wer ist denn der Ansprechpartner für das Auto? :grinning:
    rotesupra
    hallo leute,
    bei fragen zu diesem auto, könnt ihr euch an mich wenden :wink:

    PS: getriebe & diff siffen nicht!!! das ist noch die originalversiegelung ab werk drauf!!!!
    rotesupra
    muss mich grad echt wundern, dass ihr wirklich gedacht habt, das das versifft ist :joy:
    rotesupra
    ach und unterboden übergemalt. die wurden in der deutschen version auch unten lackiert :blush:

    http://www.redsupra.de/Bilder/Unterboden_Fahrwerk/images/large/_9973763956.jpg

    http://www.redsupra.de/Bilder/Unterboden_Fahrwerk/images/large/_3583226340.jpg

    hier könnt ihr euch das genauer anschauen, mit der versiegelung!
    JZA80_Mosi DrIvEr
    Kann ich nur bestätigen, meine sah mit 36K km und mittlerweile mit 47K genau gleich aus. Das ganze wurde so versiegelt, ist also kein Öl oder Farbe.
    Oxwall Community Software