Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    World's Greatest Drag Race 2! | Forum

    Aug 27 '12
    Aug 27 '12
    R35 <3
    Aug 27 '12
    Moment da fällt mir doch noch was ein: Haben sich Virgil und Sami nun endlich mal getroffen^^?
    Aug 28 '12
    geil
    Aug 29 '12
    wow! coole scheisse...mich erstaunt der mustang am meisten...schnelle wie der benz und der dicke camaro!
    Aug 29 '12
    "and the Subaru BRZ was just happy to be invited to the games.." :grinning:
    Aug 30 '12
    ...und Heidi Klum im porsche :grinning:
    Aug 30 '12
    Heißer Geräte! :sunglasses:
    Aug 30 '12
    So ne Action müsste man mal mit 10 Supras hier ausm Forum machen... Egal, ob BPU, Single, AT, MT... einfach aus Spaß!!! Braucht man nur so ne Strecke. Groß Dölln is ja tot nun!